Ermittler gehen nach Hochhausbrand von 58 Toten aus

Brennender Grenfell Tower in London

Die Zahl der Menschen, die beim verheerenden Hochhausbrand in London ums Leben gekommen sind, hat sich laut der Polizei auf 30 erhöht. Diese Anzahl an Menschen würde noch vermisst und man gehe davon aus, dass sie verstorben seien, teilte die Londoner Polizei am Samstag mit. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen in dem 24-stöckigen Grenfell Tower ausgebrochen. Zehn von ihnen befanden sich in kritischem Zustand, wie die Gesundheitsbehörde NHS mitteilte. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung. Schon am Freitagabend hatten wütende Menschen bei Protesten in der britischen Hauptstadt den Rücktritt der Premierministerin gefordert.

Nach heftiger Kritik an ihrer Reaktion auf die Brandkatastrophe in London rief die britische Premierministerin Theresa May Regierungsmitglieder zu einer Sondersitzung ein. Später wollte May in der Downing Street Opfer der Brandkatastrophe und freiwillige Helfer treffen. Doch eine DUP-Quelle bestätigte nun, dass sich die Regierungsverhandlungen aufgrund des Feuers in London voraussichtlich verzögern werden.

Betroffen waren demnach Abschnitte der Hammersmith and City Line sowie der Circle Line. Mit Bannern, Plakaten und Sprechchören machten die Demonstranten am Freitagabend vor dem Ministerium für Kommunen ihrer Wut auf die Regierung Luft. Kritiker werfen May vor, nicht angemessen auf die Katastrophe reagiert zu haben.

Alle Bewohner des Hochhauses sollen bis zum Wochenende eine neue Wohnung erhalten, sagte Megan Hession von der Stadtverwaltung in Kensington und Chelsea am Freitag. Zudem hatte sie bei einem Besuch am Grenfell Tower am Donnerstag nicht mit den Opfern gesprochen. Die Regierung werde in den kommenden Tagen einen Vorsitzenden für die öffentliche Untersuchung des Brandes bestimmen, kündigte Green an. Dort hatte sie den Opfern Hilfe in Millionenhöhe versprochen. Der Oppositionsführer und Labour-Chef Jeremy Corbyn hatte unterdessen Betroffene getröstet.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Queen spricht von düsterer Stimmung
Das Vereinigte Königreich sei auf die Probe gestellt worden und habe sich im Angesicht der Widrigkeiten als standhaft erwiesen. Die Behörden vermuten, dass sich rund 600 Menschen zu dem Zeitpunkt in dem Hochhaus aufhielten.

Mathias Lauda mischt um Le Mans-Sieg mit
Auf dessen Auftritt sind vor allem seine Landsleute unter den rund 200 000 erwarteten Zuschauern gespannt. Hier starten unter anderen die beiden deutschen Le-Mans-Sieger Timo Bernhard und Andre Lotterer.

Other news