Ermittler gehen nach Hochhausbrand von 58 Toten aus

Das Hochhaus brannte fast vollständig aus

Die Zahl der Menschen, die beim verheerenden Hochhausbrand in London ums Leben gekommen sind, hat sich laut der Polizei auf 30 erhöht. Diese Anzahl an Menschen würde noch vermisst und man gehe davon aus, dass sie verstorben seien, teilte die Londoner Polizei am Samstag mit. Das Feuer war am frühen Mittwochmorgen in dem 24-stöckigen Grenfell Tower ausgebrochen. Zehn von ihnen befanden sich in kritischem Zustand, wie die Gesundheitsbehörde NHS mitteilte. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung. Schon am Freitagabend hatten wütende Menschen bei Protesten in der britischen Hauptstadt den Rücktritt der Premierministerin gefordert.

Nach heftiger Kritik an ihrer Reaktion auf die Brandkatastrophe in London rief die britische Premierministerin Theresa May Regierungsmitglieder zu einer Sondersitzung ein. Später wollte May in der Downing Street Opfer der Brandkatastrophe und freiwillige Helfer treffen. Doch eine DUP-Quelle bestätigte nun, dass sich die Regierungsverhandlungen aufgrund des Feuers in London voraussichtlich verzögern werden.

Betroffen waren demnach Abschnitte der Hammersmith and City Line sowie der Circle Line. Mit Bannern, Plakaten und Sprechchören machten die Demonstranten am Freitagabend vor dem Ministerium für Kommunen ihrer Wut auf die Regierung Luft. Kritiker werfen May vor, nicht angemessen auf die Katastrophe reagiert zu haben.

Alle Bewohner des Hochhauses sollen bis zum Wochenende eine neue Wohnung erhalten, sagte Megan Hession von der Stadtverwaltung in Kensington und Chelsea am Freitag. Zudem hatte sie bei einem Besuch am Grenfell Tower am Donnerstag nicht mit den Opfern gesprochen. Die Regierung werde in den kommenden Tagen einen Vorsitzenden für die öffentliche Untersuchung des Brandes bestimmen, kündigte Green an. Dort hatte sie den Opfern Hilfe in Millionenhöhe versprochen. Der Oppositionsführer und Labour-Chef Jeremy Corbyn hatte unterdessen Betroffene getröstet.

Related:

Comments

Latest news

Guide to Blackjack
The game is always played on a semi-circle table with the dealer on the inside and a maximum of 7 players surrounding. Players can say ‘hit me’ to dealt additional cards that will increase their hand value if they wish.

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Lokale CDU-Weggefährten erinnern sich an Helmut Kohl
Mehr als 40 Jahre war der geborene Ludwigshafener Parlamentarier, zuerst im Mainzer Landtag und von 1976 an im Bundestag. Fußball-Bundesligist Hertha BSC schrieb, dass Kohls Herz an Berlin hing, er habe "aus Ost und West eins gemacht".

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news