Marc Terenzi | Geht der Dschungelkönig in den Container?

Marc_Terenzi

Es geht wieder los: Bald startet die neue Staffel von "Promi Big Brother" in Sat.1.

Auch in diesem Sommer will Sat.1 erneut mit "Promi Big Brother" die Zuschauer unterhalten. Und nach BamS-Informationen wird es der härteste Container aller Zeiten!

Angeblich dabei: Dschungelkönig Marc Terenzi (38), Ex-Bachelor Leonard Freier (32) und Eloy de Jong (44) von der Boygroup Caught In The Act. Die Wohnbereiche bei "Promi Big Brother" sollen auch in der kommenden Staffel in die Bereiche "Luxus" und "Armut" unterteilt werden - das könnte unter den Kandidaten wieder für ordentlich Zoff sorgen. Im vergangenen Jahr fiel "Promi Big Brother" auf das schwache Niveau des ersten Durchlaufs zurück und brachte es im Schnitt nur noch auf einen Marktanteil von 12,9 Prozent. Weitere Details gab der Sender noch nicht bekannt.

In den letzten Wochen wurde auch immer wieder über eine Teilnahme von Sabia Bouhlarouz spekuliert.

Related:

Comments

Latest news

Victoria Swarovski fühlt sich "fantastisch" nach ihrer Hochzeit
Victorias Vater Paul Swarovski gehört zum 1895 in Tirol gegründeten Herstellers von Kristallglas und Schmuck. Werner Mürz hingegen ist Immobilieninvestor und 16 Jahre älter als seine Ehefrau.

Offizielle Einigung: Brexit-Verhandlungen beginnen am Montag
Zuletzt deutete sich an, dass sie der EU-Seite zum Beginn der Verhandlungen in einem wichtigen Punkt entgegenkommen könnte. Seitdem läuft eine zweijährige Frist für die Verhandlungen über die Entflechtung der beiderseitigen Beziehungen.

Comedy-Show veralbert Trump mit Twitter-Ausstellung in New York
Deutlich wird auch, dass Trump über die Tweets insbesondere seinen Amtsvorgänger Barack Obama immer wieder hart anging. Acht Jahre später ist Letterman im Ruhestand und Trump US-Präsident - mit rund 32,4 Millionen Fans auf Twitter .

Portugal: Heftige Waldbrände fordern Dutzende Tote - FOTOS & VIDEOS
Bei einem der schlimmsten Waldbrände der vergangenen Jahrzehnte in Portugal sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Gomes sagte, es sei schwer zu sagen, ob die Menschen vor den Flammen flüchteten oder vom Feuer überrascht wurden.

Der FC Schalke trauert um Klub-Legende Günter Siebert
Fußball-Bundesligist Schalke 04 trauert um seinen Meisterspieler und Ex-Präsidenten Günter "Oskar" Siebert. In Sieberts erster Amtszeit als Schalke-Präsident war der Sieg im DFB-Pokal 1972 der bedeutendste Erfolg.

Other news