Medien: Beyoncé hat wohl Zwillinge zur Welt gebracht
Das berichten übereinstimmend US-Medien.
Am Montag sollen die Kinder geboren wurden sein. Die Spekulationen hatten zugenommen, nachdem seit Dienstag ein erhöhtes Aufkommen an Sicherheitskräften vor dem Krankenhaus zu sehen war. Die Informationen stammen von Mitarbeitern aus dem Krankenhaus, in dem sie zur Welt gebracht wurden. Angeblich soll es sich bei dem Zwillingspärchen um einen Jungen und ein Mädchen handeln. Beyoncé oder Ehemann Jay-Z meldeten sich bislang nicht zu Wort. Mit Blue Ivy haben sie bereits eine fünfjährige Tochter. Dort soll das Powerpaar übrigens die gesamte fünfte Etage gemietet haben - andere Patienten mussten sogar verlegt werden, damit Beyoncé ungestört ihren doppelten Nachwuchs auf die Welt bringen konnte. Er gratulierte Rapper Jay Z in einer Videobotschaft zur Aufnahme in die Songwriters Hall of Fame - was ihm als erster Hip-Hop-Künstler in der Geschichte gelungen ist.
Erst drei Wochen vor der Geburt veranstalteten Beyoncé und Jay Z eine luxuriöse Push-Party im engsten Freundes- und Familienkreis.
In einer Passage ist die Rede von einer "letzten Warnung", dass er "seine Frau verlieren" werde, wenn sich sein Verhalten nicht ändere.
In der HBO-Dokumentation "Life is but a dream" aus dem Jahr 2013 gab Knowles gut inszenierte Einblicke in ihr Privatleben - ihre Ehe mit Jay Z, eine Fehlgeburt und die Geburt von Blue Ivy.
Related:
-
-
-
Offensive auf Altstadt von Mossul begonnen
Sollten die irakischen Truppen die Stadt komplett zurückerobern, würde der IS im Irak enorm geschwächt. Eine Befreiung, wie sie nun von der irakischen Armee geplant ist, gestaltet sich jedoch als schwierig.FIFA-Lob für Confed-Cup-Gastgeber Russland
Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen ist der Confederations Cup in Russland mit einer farbenfrohen Show eröffnet worden. Die deutsche Mannschaft setzt in Sotschi das Training für ihren Auftakt am Montag gegen Australien fort.Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown
Die Hauptaussage nach dem iFixIt-Teardown des neuen schicken Microsoft Surface Laptops ist etwas vernichtend. Das Ergebnis fällt mit null Punkten noch eine Stufe schlechter als bei den neuen MacBooks von Apple aus.