Missionen in Mittelerde: Schatten des Krieges werden nicht wiederholt

Im kommenden Sequel Mittelerde: Schatten des Krieges werdet ihr mit eurer Spielperformance dauerhaft leben müssen. Eine Wiederholungsmöglichkeit für gescheiterte Missionen wird es demnach nicht geben.

Wie die Entwickler von Monolith Productions bestätigten, hat man eine ganz spezielle Design-Entscheidung für das Spiel getroffen: Gescheiterte Missionen können in Mittelerde: Schatten des Krieges nicht wiederholt werden.

In einem Video, in dem Monoliths Michael de Plater neben Synchronsprecher Troy Baker den Titel spielt, zeigt man unter anderem das Nemesis-System des Spiels. Im Verlauf dieser Präsentation treffen die beiden auf den Bossgegner Gubu Skull Crusher - und werden bezwungen. Vielmehr können auch Bündnisse und Freundschaften geschlossen werden, die wiederum auch zu Verrat, Neid und Zwietracht führen können. Die Zeit schreitet voran und die Welt entwickelt sich weiter. "Diejenigen, die tot sind, bleiben auch tot".

Denn in "Mittelerde: Schatten des Krieges" werden die Spieler in der Rolle von Talion in der Lage sein Feinde für die eigene Armee zu rekrutieren, die feindlichen Truppen nach und nach zu dezimieren und sich neue Erzfeinde, Freunde und Verbündete zu erschaffen.

Related:

Comments

Latest news

Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Walsrode
Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall in Walsrode am Samstagabend von dem 66 Jahre alten Pkw-Fahrer voll erfasst. Zur Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsstoffe kam auch die Feuerwehr Walsrode zum Einsatz.

Verhaftet! Mathelehrerin hatte Sex mit drei Schülern
Nachdem es seit längerem Gerüchte über die verbotenen Aktivitäten gab, wandte sich die Schulverwaltung schließlich an die Polizei. Seitdem die krassen Vorwürfe an die Öffentlichkeit gelangt sind, sitzt die 25-Jährige im Bezirksgefängnis.

Würzburg: Auch Nikolaou und Kohls kommen
Für den "Effzeh" absolvierte der Deutsch-Grieche insgesamt 61 Partien in der A- und B-Junioren-Bundesliga West (fünf Tore). Im Alter von zwölf Jahren zog es ihn im WM-Sommer 2006 ins Nachwuchsleistungszentrum des 1.

Life is Strange: Before the Storm - 25-minütiges Gameplay des Adventure-Prequels
Diese Gerüchte wurden durch geleaktes Bildmaterial auf Imgur bestätigt, allerdings blieb ein offizielles Statement seitens Deck Nine Games bzw.

Europäischer Staatsakt und Trauermesse in Speyer
Auch in der Staatskanzlei in Mainz wurde eine Kondolenzbuch ausgelegt. "Sein Vermächtnis wird weiterleben". Bis zum geplanten Staatsakt soll Kohl in seinem Haus in Ludwigshafen-Oggersheim aufgebahrt bleiben.

Other news