München spielt in Regionalliga Bayern
"Damit haben wir einen ganz entscheidenden Schritt gemacht, um unserem Team den Start in der Regionalliga Bayern zu ermöglichen", freut sich 1860-Geschäftsführer Markus Fauser auf der Vereinsseite der TSV. Entsprechend der bereits erfolgten Ligaeinteilung durch den Verbands-Spielausschuss startet der TSV 1860 München II als 19. Mannschaft in der Bayernliga Süd.
"Jetzt herrscht endlich Klarheit. Nachdem die neue Vereinsführung schnell und zuverlässig ihre Hausaufgaben erledigt hat, können die Löwen ihren Neuaufbau in der Regionalliga Bayern beginnen", sagte Jürgen Faltenbacher, Vorsitzender der BFV-Zulassungskommission. Der Börse Express übernimmt keinerlei Haftung. Zuletzt war der Auszug des TSV 1860 München aus der Allianz Arena des Stadtrivalen FC Bayern nähergerückt. Der Verband gab dem Krisenclub aus Bayerns Landeshauptstadt Grünes Licht.
Wenn der Startschuss für die neue Saison am 13. Juli 2017 fällt, werden die Giesinger sofort mittendrin sein: Der BFV teilte mit, dass 1860 München das Eröffnungsspiel beim FC Memmingen bestreiten wird. "Wir bedanken uns ganz herzlich für die konstruktive Zusammenarbeit beim BFV". "Davon profitierten wiederum alle Klubs", ergänzt Verbands-Spielleiter Josef Janker. Die genaue Anstoßzeit wird noch bekannt gegeben.
Es ist amtlich. Der TSV 1860 erhält die Lizenz für die Regionalliga Bayern für die Saison 2017/18. Der Spielplan wird dann am 2. Juli veröffentlicht.
Es ist offiziell: Die Münchner Löwen starten in der kommenden Saison in der vierten Liga.
Related:
-
-
-
-
Ermittler gehen nach Hochhausbrand von 58 Toten aus
Später wollte May in der Downing Street Opfer der Brandkatastrophe und freiwillige Helfer treffen. Zudem hatte sie bei einem Besuch am Grenfell Tower am Donnerstag nicht mit den Opfern gesprochen.Sessions bestreitet Vorwürfe in Russland-Affäre
Nur wenige Tage vor seiner Ernennung zum Sonderermittler soll sich Mueller diesbezüglich mit Trump unterhalten haben. Nach Medienberichten soll Sessions mehrfach seinen Rücktritt angeboten haben, weil er unabhängig arbeiten müsse.Opel bekommt einen neuen Chef
Mit ihm, seit September 2012 Finanzchef von Opel , werde die Kontinuität für das Geschäft gesichert, erklärte das Unternehmen. Die Mitarbeiter in den deutschen Werken sind bis Ende kommenden Jahres durch einen Tarifvertrag vor Entlassungen geschützt.