Österreichs Handballer für EM 2018 qualifiziert!

Österreichs Handballer für EM 2018 qualifiziert!

Sie sind seit Jahren die erfolgreichste Nationalmannschaft Österreichs in einer der großen Ballsportarten und heute, Samstag, können die rot-weiß-roten Handballer die nächste Endrunden-Teilnahme perfekt machen. Ein Remis würde reichen, um im Jänner 2018 nach Kroatien zu fahren.

Dank des 23:22-Auswärtssieges im Hinspiel in Bosnien haben die Österreicher die etwas bessere Ausgangsposition. Teamchef Patrekur Johannesson warnt aber vor den Qualitäten des Gegners und fordert eine Steigerung im Vergleich zum Sieg in Finnland. Im Vorfeld der Partie wird Minister Hans Peter Doskozil dem im Vorjahr zurückgetretenen Viktor Szilagyi das Goldene Verdienstzeichen verleihen.

Related:

Comments

Latest news

Thunderstruck slot game
If the Player lads on 3 Scatters on the reels, he gets immediate 15 Free Spins during which the multiplier is 3x. When the Scatter makes you win, a flash of lightning strikes the symbols and if you are lucky you get extra pay.

Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30
Darin sicherte sie den obdachlos gewordenen Bewohnern eine schnellstmögliche Umsiedlung innerhalb des Stadtteils zu. Das Feuer war in der Nacht auf Mittwoch im fünften Stock des Hochhauses mit 120 Wohnungen ausgebrochen.

Opfer-Angehörige verklagen nach NSU-Terror den Staat
Außerdem habe die Polizei die Angehörigen zu Unrecht verdächtigt und unter Druck gesetzt sowie Anschuldigungen frei erfunden. München (dpa ) - Zwei Familien von Opfern des "Nationalsozialistischen Untergrunds" verklagen den Staat auf Schadenersatz.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Danach würden zunächst die Tankflugzeuge schnellstmöglich nach Jordanien verlegt, so dass sie etwa in der zweiten Juli-Hälfte wieder im Einsatz sein könnten.

Portugal: Heftige Waldbrände fordern Dutzende Tote - FOTOS & VIDEOS
Bei einem der schlimmsten Waldbrände der vergangenen Jahrzehnte in Portugal sind mindestens 24 Menschen ums Leben gekommen. Gomes sagte, es sei schwer zu sagen, ob die Menschen vor den Flammen flüchteten oder vom Feuer überrascht wurden.

Other news