Österreichs Handballer für EM 2018 qualifiziert!

HANDBALL- EHF EC Quali AUT vs BIH

Sie sind seit Jahren die erfolgreichste Nationalmannschaft Österreichs in einer der großen Ballsportarten und heute, Samstag, können die rot-weiß-roten Handballer die nächste Endrunden-Teilnahme perfekt machen. Ein Remis würde reichen, um im Jänner 2018 nach Kroatien zu fahren.

Dank des 23:22-Auswärtssieges im Hinspiel in Bosnien haben die Österreicher die etwas bessere Ausgangsposition. Teamchef Patrekur Johannesson warnt aber vor den Qualitäten des Gegners und fordert eine Steigerung im Vergleich zum Sieg in Finnland. Im Vorfeld der Partie wird Minister Hans Peter Doskozil dem im Vorjahr zurückgetretenen Viktor Szilagyi das Goldene Verdienstzeichen verleihen.

Related:

Comments

Latest news

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Danach würden zunächst die Tankflugzeuge schnellstmöglich nach Jordanien verlegt, so dass sie etwa in der zweiten Juli-Hälfte wieder im Einsatz sein könnten.

Russland startet mit 2:0 gegen Neuseeland
Dabei zeigte Hachings Keeper Marinovic einige gute Paraden, wie bei der Doppelchance von Poloz und Alexander Jerochin (48.). Die beste Möglichkeit der All Whites vor der Pause hatte England-Legionär Chris Wood in der 22.

Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt
Wolff beschreibt: "Es gab all die Psycho-Spielchen, die man spielen kann, um seinen Rivalen aus dem Konzept zu bringen".

Other news