Pokémon Sonne und Mond: Weitere Details zum mysteriösen Pokémon Marshadow

Die The Pokémon Company hat neue Details über das mysteriöse Pokémon Marshadow aus Pokémon Sonne & Mond bekannt gegeben.

Es ist das erste Pokémon, das die beiden Typen Kampf und Geist miteinander kombiniert. Es verbirgt sich normalerweise in den Schatten und ward nie gesehen. Die spannende Typenkombinantion Kampf und Geist verhilft Marshadow, die schwächen der einen Kategorie auszumerzen.

So heißt es dort, dass Marshadow sich schon bald mit den Schatten anderer verschmelzen und deren Attacken, sowie Kräfte kopieren wird. Pokémon vom Typ Kampf sind Psycho-Pokémon üblicherweise unterlegen, da Marshadow aber in effizienter Weise von seinen Geist-Attacken Gebrauch machen kann, ist es gegen dieses Übel gefeit!

Wenn Marshadow sich seinen Gegnern mit voller Kraft entgegenstellt, bringt sein lodernder Kampfgeist Teiles seines Körpers dazu, grün zu leuchten. Es handelt sich um eine mächtige physische Attacke mit einem überraschenden Effekt.

Sobald Marshadow Diebesschatten erlernt hat, kann es die Z-Attacke Sternbild des Seelenraubes einsetzen.

Related:

Comments

Latest news

Schulz kritisiert Studiengebühren-Pläne für NRW
Der FDP-Chef geht davon aus, dass dieses Modell "auf kurz oder lang von allen 16 Bundesländern eingesetzt werden wird". Gute Nachricht für NRW-Studenten: Es wird auch unter der neuen Landesregierung keine Studiengebühren geben.

Bauernverband warnt vor Panikmache bei Trinkwasser
Der Deutsche Bauernverband hat Warnungen vor stark steigenden Trinkwasserpreisen wegen hoher Nitratwerte im Grundwasser kritisiert.

FC Bayern verpflichtet Serge Gnabry
Er behalte "Werder im Herzen", wurde Gnabry am Donnerstag (08.06.17) auf der Internetseite der Bremer zitiert. Gnabry kam im Sommer 2016 vom FC Arsenal zu Werder und absolvierte 27 Bundesligapartien und schoss elf Tore.

Motorradfahrerin stirbt bei Unfall in Walsrode
Die 44-Jährige wurde bei dem Unfall in Walsrode am Samstagabend von dem 66 Jahre alten Pkw-Fahrer voll erfasst. Zur Aufnahme der ausgelaufenen Betriebsstoffe kam auch die Feuerwehr Walsrode zum Einsatz.

Life is Strange: Before the Storm - Erster Trailer & Startdatum bekannt
Im Trailer seht ihr ein altbekanntes Gesicht: Chloe Price, die im ersten Teil eine zentrale Rolle gespielt hat. Dazu hat Max noch Schwierigkeiten, ihre Fähigkeiten zu verstehen und zu kontrollieren.

Other news