Schweinsteiger mit Chicago weiter auf Erfolgskurs

Bastian Schweinsteiger feierte mit Chicago Fire einen Sieg

Chicago - Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) ist mit Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS weiter in der Erfolgsspur. Schweinsteiger stand 90 Minuten auf dem Feld.

Für Chicago waren Nemanja Nikolics (18.) und Luis Solignac (61.) erfolgreich. Antonio Mlinar Delamea erzielte den Anschlusstreffer für die Gastgeber (70.). Saisontreffer, damit führt er nach 16 Spieltagen die Torjägerliste der MLS an.

Ist mit Chicago Fire seit acht Ligaspielen ungeschlagen: Bastian Schweinsteiger. Gegen New England gelingt der Mannschaft der zweite Auswärtserfolg in dieser Saison. Am kommenden Samstag trifft Chicago im heimischen Toyota Park auf Orlando City SC. Bereits unter der Woche war die Mannschaft aus Illinois in die fünfte Runde des US-amerikanischen Pokalwettbewerbs eingezogen. Mit 1:0 (1:0) besiegte Chicago am Mittwoch den Zweitligisten Saint Louis FC aus der United Soccer League.

Related:

Comments

Latest news

Umtauschaktion für Xbox One X geplant — Microsoft
Bald könnt ihr auf eurer geliebten Xbox One auch Xbox Spiele zocken, aber erwartet nicht so viele Titel wie von der Xbox 360. Nehmen wir an, Microsoft will ein Xbox-Spiel digital verfügbar machen, aber Entwickler und Publisher existieren nicht mehr.

Opfer-Angehörige verklagen nach NSU-Terror den Staat
Außerdem habe die Polizei die Angehörigen zu Unrecht verdächtigt und unter Druck gesetzt sowie Anschuldigungen frei erfunden. München (dpa ) - Zwei Familien von Opfern des "Nationalsozialistischen Untergrunds" verklagen den Staat auf Schadenersatz.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Danach würden zunächst die Tankflugzeuge schnellstmöglich nach Jordanien verlegt, so dass sie etwa in der zweiten Juli-Hälfte wieder im Einsatz sein könnten.

Russland startet mit 2:0 gegen Neuseeland
Dabei zeigte Hachings Keeper Marinovic einige gute Paraden, wie bei der Doppelchance von Poloz und Alexander Jerochin (48.). Die beste Möglichkeit der All Whites vor der Pause hatte England-Legionär Chris Wood in der 22.

Fußball | Bayern verpflichtet Mittelfeldspieler Tolisso aus Lyon
Der Youngster hat bis dato ein Ländermatch bestritten, das war beim 0:2 der Equipe tricolore gegen Spanien am 28. Für Lyon-Trainer Bruno Genesio haben die Bayern einen Spieler mit großer Perspektive verpflichtet.

Other news