Senta Berger empfindet das Älterwerden als Zumutung
Im Interview mit der "Bild am Sonntag" sagt die 76-Jährige. dass sie nerve am Älterwerden. Tut mir leid. Da würde ich jetzt gern etwas anderes sagen, etwas Tröstliches, Weises. "Aber es ist ganz furchtbar". "Es ist eine Zumutung!" Doch die Schauspielerin ist skeptisch: Sie habe graue Haare schon versucht - mit Perücken. Mit der Vorstellung, graue Haare zu haben, kann sie sich noch nicht anfreunden: "Ich denke oft darüber nach". Es wäre einfacher als Färben. Es ist noch nicht ganz stimmig.
Die Schauspielerin, die 1972 Willy Brandt im SPD-Wahlkampf unterstützte, ist inzwischen zur Wechselwählerin geworden. Durch die Große Koalition sind die Ziele der Politik verwaschen. "Aber wählen werde ich". Senta Berger sieht die Sache etwas anders.
Ihr täten ihre Enkelkinder leid. Andererseits hoffe ich, dass wir Menschen wieder zueinanderfinden.
Related:
-
-
-
-
Bauernverband warnt vor Panikmache bei Trinkwasser
Der Deutsche Bauernverband hat Warnungen vor stark steigenden Trinkwasserpreisen wegen hoher Nitratwerte im Grundwasser kritisiert.Würzburger Kickers holen Mast und Skarlatidis
Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers hat Mittelfeldspieler Dennis Mast von Arminia Bielefeld verpflichtet. Zuletzt war der 25-Jährige von Arminia Bielefeld zum CFC ausgeliehen worden, kam dort in der 3.Life is Strange: Before the Storm - 25-minütiges Gameplay des Adventure-Prequels
Diese Gerüchte wurden durch geleaktes Bildmaterial auf Imgur bestätigt, allerdings blieb ein offizielles Statement seitens Deck Nine Games bzw.