Umtauschaktion für Xbox One X geplant — Microsoft

Dieses Logo werdet ihr auf allen 4K-fähigen Xbox One Games finden. Aber 4K ist nicht gleich 4K

Bald könnt ihr auf eurer geliebten Xbox One auch Xbox Spiele zocken, aber erwartet nicht so viele Titel wie von der Xbox 360. Es wird bereits daran gearbeitet.

Kommende "Halo"-Spiele werden sicherlich die neue Xbox One X unterstützen, doch was ist mit den bisherigen Ablegern der Serie?" Ein solches Angebot hat Phil Spencer für die USA angekündigt.

Laut VG247 werden auch Xbox One-Games, die "nur" mit hochskaliertem 4K oder wechselnder Auflösung laufen, mit einem "4K Ultra HD"-Logo versehen". In Zusammenarbeit mit Creative Assembly ist ausserdem "Halo Wars 2" entstanden, das ebenfalls in Frage kommt.

Dass er großen Respekt vor Nintendo und deren Arbeit hat, wurde schon aus früheren Aussagen des Xbox-Chefs deutlich. "Das sag ich den Leuten", sagte Spencer.

Nehmen wir an, Microsoft will ein Xbox-Spiel digital verfügbar machen, aber Entwickler und Publisher existieren nicht mehr.

Related:

Comments

Latest news

Comedy-Show veralbert Trump mit Twitter-Ausstellung in New York
Deutlich wird auch, dass Trump über die Tweets insbesondere seinen Amtsvorgänger Barack Obama immer wieder hart anging. Acht Jahre später ist Letterman im Ruhestand und Trump US-Präsident - mit rund 32,4 Millionen Fans auf Twitter .

Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30
Darin sicherte sie den obdachlos gewordenen Bewohnern eine schnellstmögliche Umsiedlung innerhalb des Stadtteils zu. Das Feuer war in der Nacht auf Mittwoch im fünften Stock des Hochhauses mit 120 Wohnungen ausgebrochen.

Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt
Wolff beschreibt: "Es gab all die Psycho-Spielchen, die man spielen kann, um seinen Rivalen aus dem Konzept zu bringen".

Fußball | Bayern verpflichtet Mittelfeldspieler Tolisso aus Lyon
Der Youngster hat bis dato ein Ländermatch bestritten, das war beim 0:2 der Equipe tricolore gegen Spanien am 28. Für Lyon-Trainer Bruno Genesio haben die Bayern einen Spieler mit großer Perspektive verpflichtet.

Fifa-Korruptionsskandal: Erste Verurteilung
Diese sind nach Darstellung des US-Justizministeriums vom Chef einer Sportmarketingfirma in Argentinien kontrolliert worden. Im "Fussball-Untersuchungskomplex" ermitteln die Schweizer Strafverfolger und die Justiz in den USA seit etwa zwei Jahren.

Other news