US-Schauspieler Stephen Furst mit 63 Jahren gestorben
Seinen Durchbruch hatte Stephen Furst 1978 als Kent 'Flounder' Dorfman in dem Kultstreifen "Ich glaub', mich tritt ein Pferd".
Der Schauspieler aus "Animal House" und "Babylon 5" ist im Alter von nur 63 Jahren verstorben. Er starb an den Folgen seiner Diabetes.
Über viele Jahre hinweg engagierte sich Stephen Furst als Sprecher der "American Diabetes Foundation" und thematisierte seine Erkrankung in seinem Buch "Confessions of a Couch Potato". Einem breiten Publikum wurde Furst aber bereits ein Jahrzehnt zuvor in dem Krankenhaus-Drama "Chefarzt Dr. Westphall" bekannt.
Furst beschränkte sich nicht nur auf Schauspieltätigkeit, sondern war zudem hinter der Kamera als Regisseur und Produzent aktiv.
Große Trauer um Hollywood-Star Stephen Furst! Er glaubte stark daran, dass Lachen die beste Therapie sei, und er würde wollen, dass wir alle dies nun praktizieren.
"Und wer auch immer ihr seid, wenn ihr an Steve denkt, seid nicht traurig, sondern feiert sein Leben, indem ihr einen seiner Filme schaut oder nutzt etwas von ihm, um jemand anderen sehr, sehr stark zum Lachen zu bringen".
Related:
-
-
-
Pokémon Sonne und Mond: Weitere Details zum mysteriösen Pokémon Marshadow
Die The Pokémon Company hat neue Details über das mysteriöse Pokémon Marshadow aus Pokémon Sonne & Mond bekannt gegeben. Die spannende Typenkombinantion Kampf und Geist verhilft Marshadow, die schwächen der einen Kategorie auszumerzen.Aubameyang ein Ladenhüter beim BVB
Heißt: Auch im kommenden Sommer würde Borussia Dortmund für den Gabuner noch eine sehr ordentliche Ablösesumme erhalten. Der BVB und seine Fans wollen jedenfalls gern auch in der nächsten Spielzeit mehr vom Publikumsliebling sehen.Senta Berger empfindet das Älterwerden als Zumutung
Die Schauspielerin, die 1972 Willy Brandt im SPD-Wahlkampf unterstützte, ist inzwischen zur Wechselwählerin geworden. Mit der Vorstellung, graue Haare zu haben, kann sie sich noch nicht anfreunden: "Ich denke oft darüber nach".