Verhaftet! Mathelehrerin hatte Sex mit drei Schülern

Erin Mc Auliffe muss sich vor Gericht antworten weil sie mit drei minderjährigen Schülern Sex hatte

Diese Mathelehrerin verlegte ihren Unterricht ins Schlafzimmer!

Mathelehrerin Erin Elizabeth M. aus Rocky Mount im US-Bundesstaat North Carolina wurde wegen mehrerer sexueller Kontakte mit drei ihrer Schüler verhaftet. Dabei soll es sich um einen 16-Jährigen sowie zwei 17-jährige Jungs handeln. Fest steht nur, dass die Lehrerin, deren Schwester ebenfalls als Lehrkraft an der Schule arbeitet, sich mit den Schülern zum Techtelmechtel außerhalb des Campus-Geländes getroffen haben soll.

Wie der Rocky Mount Telegram berichtet, ist sie wegen drei Fällen von sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und einem Fall von unzüchtigem Verhalten gegenüber einem Minderjährigen angeklagt.

Nachdem es seit längerem Gerüchte über die verbotenen Aktivitäten gab, wandte sich die Schulverwaltung schließlich an die Polizei. Diese nahm die Ermittlungen auf und befragte alle Schüler und Lehrer. Laut dem Nachrichtensender WITN war sie bereits Anfang Mai von der Schule entlassen worden.

Seitdem die krassen Vorwürfe an die Öffentlichkeit gelangt sind, sitzt die 25-Jährige im Bezirksgefängnis. Die Staatsanwaltschaft verhängte eine Kaution in Höhe von 20.000 US-Dollar.

Schon am Montag soll Erin McAuliffe zum ersten Mal zu den Anschuldigungen Stellung beziehen.

Related:

Comments

Latest news

Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben
Dass auch sie langfristig Teil der elterlichen Selbstdarstellung werden, ist zumindest wahrscheinlich. Einige Fans deuteten dies als Hinweis, dass es sich bei den Zwillingen um Mädchen handeln könnte .

Juncker will ersten europäischen Staatsakt für Kohl
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte Kohl am Freitag als "großen Europäer" und als "Glücksfall für uns Deutsche" bezeichnet. Danach wird der engste Familien- und Freundeskreis in der Traukapelle im Adenauerpark in Speyer Abschied von Kohl nehmen.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Der wegen der Ausrüstung technisch komplexere Umzug der "Tornado"-Jets werde dann zwei Monate dauern, von August bis September". Schon nach wenigen Tagen sollten die Maschinen wieder im Einsatz sein, ungefähr in der zweiten Juli-Hälfte.

Londoner Hochhausbrand - May berief Sondersitzung ein
Die Feuerwehr kann die oberen Etagen des Grenfell Towers noch nicht komplett durchsuchen - die Lage dort ist zu unsicher. Marcio , seine schwangere Frau Andreia und die zehnjährige Tochter Megan hatten es in die unteren Etagen geschafft.

Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown
Die Hauptaussage nach dem iFixIt-Teardown des neuen schicken Microsoft Surface Laptops ist etwas vernichtend. Das Ergebnis fällt mit null Punkten noch eine Stufe schlechter als bei den neuen MacBooks von Apple aus.

Other news