Verhaftet! Mathelehrerin hatte Sex mit drei Schülern
Diese Mathelehrerin verlegte ihren Unterricht ins Schlafzimmer!
Mathelehrerin Erin Elizabeth M. aus Rocky Mount im US-Bundesstaat North Carolina wurde wegen mehrerer sexueller Kontakte mit drei ihrer Schüler verhaftet. Dabei soll es sich um einen 16-Jährigen sowie zwei 17-jährige Jungs handeln. Fest steht nur, dass die Lehrerin, deren Schwester ebenfalls als Lehrkraft an der Schule arbeitet, sich mit den Schülern zum Techtelmechtel außerhalb des Campus-Geländes getroffen haben soll.
Wie der Rocky Mount Telegram berichtet, ist sie wegen drei Fällen von sexuellen Handlungen mit Minderjährigen und einem Fall von unzüchtigem Verhalten gegenüber einem Minderjährigen angeklagt.
Nachdem es seit längerem Gerüchte über die verbotenen Aktivitäten gab, wandte sich die Schulverwaltung schließlich an die Polizei. Diese nahm die Ermittlungen auf und befragte alle Schüler und Lehrer. Laut dem Nachrichtensender WITN war sie bereits Anfang Mai von der Schule entlassen worden.
Seitdem die krassen Vorwürfe an die Öffentlichkeit gelangt sind, sitzt die 25-Jährige im Bezirksgefängnis. Die Staatsanwaltschaft verhängte eine Kaution in Höhe von 20.000 US-Dollar.
Schon am Montag soll Erin McAuliffe zum ersten Mal zu den Anschuldigungen Stellung beziehen.
Related:
-
-
-
-
Schwere Gehirnverletzungen bei US-Bürger Otto Warmbier
Die Verletzungen in seinem Gehirn wiesen darauf hin, dass die Sauerstoffzufuhr durch einen Atemstillstand unterbrochen worden sei. Drei weitere US-Bürger befinden sich in nordkoreanischer Haft, auch hier steht das US-Aussenministerium in Kontakt mit Nordkorea.Londoner Hochhausbrand - May berief Sondersitzung ein
Die Feuerwehr kann die oberen Etagen des Grenfell Towers noch nicht komplett durchsuchen - die Lage dort ist zu unsicher. Marcio , seine schwangere Frau Andreia und die zehnjährige Tochter Megan hatten es in die unteren Etagen geschafft.FIFA-Lob für Confed-Cup-Gastgeber Russland
Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen ist der Confederations Cup in Russland mit einer farbenfrohen Show eröffnet worden. Die deutsche Mannschaft setzt in Sotschi das Training für ihren Auftakt am Montag gegen Australien fort.