Victoria Swarovski fühlt sich "fantastisch" nach ihrer Hochzeit

Vor der Zeremonie wird Victoria Swarovski noch der Schleier gerichtet

Schon im Mai hatten Victoria Swarovski und Werner Mürz im österreichischen Kitzbühel standesamtlich geheiratet - jetzt folgte die große Feier mit kirchlicher Trauung.

Victorias Vater Paul Swarovski gehört zum 1895 in Tirol gegründeten Herstellers von Kristallglas und Schmuck. Die 23-Jährige, die ein mit Glitzersteinen besetztes Prinzessinnen-Brautkleid trug, habe beim Verlassen der Kirche einen Jubelschrei ausgestoßen, heißt es in dem Bericht. In italienischen Hafenstadt Triest fand die Zeremonie statt, anschießend ging es nach Portopiccolo Sistiana, einem kleinen Fischerdorf in der Nähe.

Neben Mama Alexandra, Tante Fiona und Schwester Paulina Swarovski scharte die strahlende Braut dabei auch zahlreiche prominente Gäste um sich. 2016 gewann sie die neunte Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance", kurz darauf saß die Tirolerin neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent".

Werner Mürz hingegen ist Immobilieninvestor und 16 Jahre älter als seine Ehefrau.

Related:

Comments

Latest news

Xbox One - Weniger Xbox Spiele als für die Xbox 360
In Zusammenarbeit mit Creative Assembly ist ausserdem "Halo Wars 2" entstanden, das ebenfalls in Frage kommt. Auf der E3 hat Head of Xbox Phil Spencer bestätigt, dass es dieses Jahr möglich sein soll .

Österreichs Handballer für EM 2018 qualifiziert!
Dank des 23:22-Auswärtssieges im Hinspiel in Bosnien haben die Österreicher die etwas bessere Ausgangsposition. Ein Remis würde reichen, um im Jänner 2018 nach Kroatien zu fahren.

Zahl der Toten nach Londoner Hochhausbrand steigt auf 30
Darin sicherte sie den obdachlos gewordenen Bewohnern eine schnellstmögliche Umsiedlung innerhalb des Stadtteils zu. Das Feuer war in der Nacht auf Mittwoch im fünften Stock des Hochhauses mit 120 Wohnungen ausgebrochen.

Einbrecher sticht Frau nieder: Fahndung mit Spürhunden
Die 66-Jährige erlitt Stichwunden und kam am Samstagabend ins Krankenhaus, wie die Polizei mitteilte. Ob die Verletzungen lebensgefährlich sind, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen.

Anpfiff zum Confed Cup: Russland gegen Neuseeland
In Kasan bereiten sich derweil die weiteren russischen Kontrahenten aus Portugal und Mexiko auf ihr Duell am Sonntag vor. Trotzdem sagte Trainer Juan Antonio Pizzi vor dem Spiel gegen Kamerun: "Das Team ist sehr gut vorbereitet".

Other news