Würzburg: Auch Nikolaou und Kohls kommen
Nach den Verpflichtungen von Mast und Skarlatidis wurde am Samstagmittag mitgeteilt, dass Florian Kohls vom Hertha BSC an den Würzburger Dallenberg wechselt. Außerdem habe er bereits im Profi-Kader der Hertha "wichtige Erfahrungen sammeln können". Der 22 jährige Kohls zeichne sich laut der Kickers durch gutes Passspiel und einen ausgezeichneten Überblick aus. "Darüber hinaus spult er ein immenses Laufpensum ab", sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer.
Der Umbruch bei Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers nimmt weiter Formen an: Wie der Klub am Samstag mitteilte, wechseln Defensivspieler Jannis Nikolaou sowie Mittelfeldspieler Florian Kohls nach Unterfranken und erhalten Zweijahresverträge. Im Alter von zwölf Jahren zog es ihn im WM-Sommer 2006 ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln. Für den "Effzeh" absolvierte der Deutsch-Grieche insgesamt 61 Partien in der A- und B-Junioren-Bundesliga West (fünf Tore).
Der gebürtige Berliner, der im April 2016 gegen den FC Bayern München sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte, erhält bei den Kickers einen Zweijahresvertrag.
Related:
-
-
-
-
Schwere Gehirnverletzungen bei US-Bürger Otto Warmbier
Die Verletzungen in seinem Gehirn wiesen darauf hin, dass die Sauerstoffzufuhr durch einen Atemstillstand unterbrochen worden sei. Drei weitere US-Bürger befinden sich in nordkoreanischer Haft, auch hier steht das US-Aussenministerium in Kontakt mit Nordkorea.Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Der wegen der Ausrüstung technisch komplexere Umzug der "Tornado"-Jets werde dann zwei Monate dauern, von August bis September". Schon nach wenigen Tagen sollten die Maschinen wieder im Einsatz sein, ungefähr in der zweiten Juli-Hälfte.Londoner Hochhausbrand - May berief Sondersitzung ein
Die Feuerwehr kann die oberen Etagen des Grenfell Towers noch nicht komplett durchsuchen - die Lage dort ist zu unsicher. Marcio , seine schwangere Frau Andreia und die zehnjährige Tochter Megan hatten es in die unteren Etagen geschafft.