Würzburg: Auch Nikolaou und Kohls kommen

3. Liga Würzburger Kickers Hertha BSC Neuverpflichtung

Nach den Verpflichtungen von Mast und Skarlatidis wurde am Samstagmittag mitgeteilt, dass Florian Kohls vom Hertha BSC an den Würzburger Dallenberg wechselt. Außerdem habe er bereits im Profi-Kader der Hertha "wichtige Erfahrungen sammeln können". Der 22 jährige Kohls zeichne sich laut der Kickers durch gutes Passspiel und einen ausgezeichneten Überblick aus. "Darüber hinaus spult er ein immenses Laufpensum ab", sagte der Vorstandsvorsitzende Daniel Sauer.

Der Umbruch bei Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers nimmt weiter Formen an: Wie der Klub am Samstag mitteilte, wechseln Defensivspieler Jannis Nikolaou sowie Mittelfeldspieler Florian Kohls nach Unterfranken und erhalten Zweijahresverträge. Im Alter von zwölf Jahren zog es ihn im WM-Sommer 2006 ins Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Köln. Für den "Effzeh" absolvierte der Deutsch-Grieche insgesamt 61 Partien in der A- und B-Junioren-Bundesliga West (fünf Tore).

Der gebürtige Berliner, der im April 2016 gegen den FC Bayern München sein Bundesliga-Debüt gefeiert hatte, erhält bei den Kickers einen Zweijahresvertrag.

Related:

Comments

Latest news

Juncker will ersten europäischen Staatsakt für Kohl
Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hatte Kohl am Freitag als "großen Europäer" und als "Glücksfall für uns Deutsche" bezeichnet. Danach wird der engste Familien- und Freundeskreis in der Traukapelle im Adenauerpark in Speyer Abschied von Kohl nehmen.

Verhofstadt: Rückweg in die EU für Großbritannien offen
Den britischen Konservativen von Premierministerin Theresa May warf Gabriel vor, sich " regelrecht verzockt " zu haben. Einen möglichen britischen Vorschlag zu den Rechten von EU-Bürgern im Vereinigten Königreich wies Verhofstadt zurück.

Kampf um Mossul geht in entscheidende Phase
Die Einnahme der Altstadt ist aber entscheidend für die Regierungstruppen bei der Rückeroberung der gesamten Stadt. Die wenigen, denen eine Flucht gelungen sei, seien "zutiefst traumatisiert", fügte der UNHCR-Vertreter hinzu.

Modeste-Wechsel fast fix | Bundesliga-Trio als Nachfolger gehandelt
Zuletzt wurde der ÖFB-Teamspieler mit dem FSV Mainz 05 in Verbindung gebracht, das Interesse dürfte aber abgekühlt sein. Im Schatten des Transfer-Hickhacks um Anthony Modeste sind die Kölner auf der Suche nach Verstärkungen.

Microsoft Surface Laptop im iFixIt-Teardown
Die Hauptaussage nach dem iFixIt-Teardown des neuen schicken Microsoft Surface Laptops ist etwas vernichtend. Das Ergebnis fällt mit null Punkten noch eine Stufe schlechter als bei den neuen MacBooks von Apple aus.

Other news