Würzburger Kickers holen Mast und Skarlatidis

Künftig spielt der Mittelfeldspieler für Drittligist Würzburger Kickers

Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers hat Mittelfeldspieler Dennis Mast von Arminia Bielefeld verpflichtet.

Zuletzt war der 25-Jährige von Arminia Bielefeld zum CFC ausgeliehen worden, kam dort in der 3. Liga 35 Mal zum Einsatz, erzielte dabei 7 Treffer und bereitete 7 Tore vor.

Der 1,85 Meter große Dennis Mast durchlief zu Beginn seiner Karriere zahlreiche Nachwuchsmannschaften beim FC Energie Cottbus, ehe er im Alter von 17 Jahren zum Halleschen FC wechselte. Ein Kaderplatz ist dadurch ebenfalls frei geworden und es ist davon auszugehen, dass nach Patrick Weihrauch (Würzburger Kickers) in Bälde weitere Neuzugänge präsentiert werden können. Unter anderem wegen eines Mittelhandbruchs absolvierte der Flügelspieler nur zwölf Partien.

Related:

Comments

Latest news

Beyoncé soll Zwillinge zur Welt gebracht haben
Dass auch sie langfristig Teil der elterlichen Selbstdarstellung werden, ist zumindest wahrscheinlich. Einige Fans deuteten dies als Hinweis, dass es sich bei den Zwillingen um Mädchen handeln könnte .

Europäischer Staatsakt und Trauermesse in Speyer
Auch in der Staatskanzlei in Mainz wurde eine Kondolenzbuch ausgelegt. "Sein Vermächtnis wird weiterleben". Bis zum geplanten Staatsakt soll Kohl in seinem Haus in Ludwigshafen-Oggersheim aufgebahrt bleiben.

Ministerin stellt Plan für Tornado-Verlegung nach Jordanien vor
Der wegen der Ausrüstung technisch komplexere Umzug der "Tornado"-Jets werde dann zwei Monate dauern, von August bis September". Schon nach wenigen Tagen sollten die Maschinen wieder im Einsatz sein, ungefähr in der zweiten Juli-Hälfte.

Offensive auf Altstadt von Mossul begonnen
Sollten die irakischen Truppen die Stadt komplett zurückerobern, würde der IS im Irak enorm geschwächt. Eine Befreiung, wie sie nun von der irakischen Armee geplant ist, gestaltet sich jedoch als schwierig.

Londoner Hochhausbrand - May berief Sondersitzung ein
Die Feuerwehr kann die oberen Etagen des Grenfell Towers noch nicht komplett durchsuchen - die Lage dort ist zu unsicher. Marcio , seine schwangere Frau Andreia und die zehnjährige Tochter Megan hatten es in die unteren Etagen geschafft.

Other news