Berater: Lewandowski "enttäuscht wie nie"

Robert Lewandowski ist sauer auf den FC Bayern

Am letzten Spieltag überholte Pierre-Emerick Aubameyang mit einem Doppelpack den Polen noch in der Torschützenliste.

Maik Barthel, Berater von Robert Lewandowski, äußert Kritik an den Teamkollegen seines Klienten - und auch an Trainer Carlo Ancelotti.

Robert Lewandowskis Berater hat gegen den FC Bayern geschossen.

"Wie mir Robert erzählt hat, gab es keine Unterstützung und keinen Appell des Trainers, Robert im letzten Spiel zu unterstützen, um Torschützenkönig zu werden", wird Barthel im kicker zitiert. "Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe", erklärt Barthel. Zusätzlich für Verbitterung sorgte die Tatsache, dass der 28-Jährige angeschlagen in das Spiel gegen den SC Freiburg ging. Gerade wegen des doppelten Bänderrisses in der Schulter, trotz dessen der Pole für die Münchner auf die Zähne biss, habe "Robert gehofft, dass ihn die Mannschaft und der Trainer proaktiv unterstützen würden, damit er die Torjägerkanone bekommt". Lewandowski sei nach München gewechselt, um Titel zu holen, allen voran den in der Champions League.

Mit Niklas Süle (1899 Hoffenheim, 21), Serge Gnabry (Werder Bremen, 21) und Corentin Tolisso (Olympique Lyon, 22) wechselten bisher überwiegend junge, auf internationalem Niveau unerfahrene Spieler in die bayerische Landeshauptstadt. Seitdem gewann er drei Meistertitel und einmal den DFB-Pokal.

Related:

Comments

Latest news

Death Stranding ist nicht auf der E3 zu sehen
Bisher geht man davon aus, dass Death Stranding ein Third-Person-Actionspiel mit einer offenen Welt sein wird. Er wird trotzdem bei Geoff Keighleys E3 Coliseum am Mittwoch den 14 Juni um 3:15pm PST sein.

Milan- Torhüter Donnarumma mit Spielgeld beworfen
Angbelich hätten Topklubs wie Real Madrid, Juventus Turin oder Paris Saint-Germain Interesse am italienischen Goalie. Und weiter: "Ist ein Spieler wie Donnarumma auf dem Markt, ist es klar, dass wir uns um ihn bemühen".

Zwei Kinder bei Unfall auf A44 schwer verletzt
Kassel - Sechs Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 44 im Landkreis Kassel verletzt worden, darunter zwei Kinder. Die A44 in Richtung Dortmund war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für über zwei Stunden gesperrt.

Ricardo Rodriguez bis 2021 zu Milan
Gemäss verschiedenen Medienberichten dürfte die Ablösesumme zwischen 15 und 18 Millionen Euro liegen. Trotzdem ist es für mich jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen".

Sonne zum Finale des Hessentags in Rüsselsheim
Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) schwingt am Sonntagnachmittag zum Beginn des Hesstagsumzugs in Rüsselsheim den Taktstock. Viele Rüsselsheimerinnen und Rüsselsheimer sagen mir, dass es schade sei, wenn der Hessentag morgen vorbei ist.

Other news