Betrunkener stößt Reisenden gegen fahrende S-Bahn in Essen
Essen. Ein betrunkener Mann soll einen Reisenden im Essener Hauptbahnhof gegen einen fahrende S-Bahn gestoßen haben.
Bundespolizisten nahmen den 42-Jährigen vorläufig fest und brachten ihn zur Wache. Nach Zeugenaussagen ignorierte der 28-Jährige die Provokationen.
Daraufhin schlug ihm der Mann gegen den Kopf, nahm ihn in den Schwitzkasten und versuchte ihn vom Bahnsteig in die Gleisanlagen zu stoßen.
In letzter Sekunde konnte sich das 28-jährige Opfer an seinem Angreifer festhalten.
Bei dem Angriff flog das Tablet auf die Gleise und wurde beschädigt. Der Essener hatte 1,8 Promille intus. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Sein Opfer begab sich nach der Tat in ärztliche Behandlung. Sein Opfer suchte selbstständig einen Arzt auf, so die Bundespolizei.
Related:
-
-
-
-
Ronaldo und das große Schweigen - Bayern-Dementi
Als einzige Klubs, die für Ronaldo ein realistisches Ziel darstellen könnten, gelten deshalb weiterhin das finanzstarke Paris St. Mit Real gewann er bisher zwei Meistertitel, zweimal den Cup, zweimal die Club-WM und dreimal die Champions League.Wortgefecht: Stefano Gabbana attackiert Miley Cyrus
Am Samstag stellten Dolce & Gabbana in Mailand ihre Kollektion für das Frühjahr 2018 vor. Dass er nun Cyrus' Kommentar nicht unkommentiert lassen würde, das war abzusehen.Austin Jones festgenommen: Kinderporno-Verdacht: YouTube-Star soll von jungen
Wann Verhandlungsbeginn ist, ist noch nicht bekannt, bei einem Schuldspruch drohen Austin Jones bis zu 15 Jahre Gefängnis . Wie bei Youtubern nicht unüblich, ist ein beträchtlicher Teil seiner Anhänger jung - und weiblich.