Beyonce: Ihre Zwillinge sind da!

US-Popdiva Beyoncé hat mehreren US-Medienberichten zufolge
Zwillinge zur Welt gebracht. Über die Geburt berichteten zunächst
die US-Magazine

Und genau dort sollen Beyoncé (35) und Jay-Z (47) ihre Zwillinge bekommen haben. Das berichten übereinstimmend US-Medien.

Los Angeles.Auf diese Nachricht haben zahlreiche Fans gewartet: US-Popdiva Beyoncé hat US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Die Informationen stammen von Mitarbeitern aus dem Krankenhaus, in dem sie zur Welt gebracht wurden.

Los Angeles - Bei der Meldung, dass Beyoncé schwanger mit Zwillingen ist, brach das Internet fast zusammen, nun sind die Kleinen offenbar da! Außerdem waren Luftballons in rosa und blau in Form von Babyfüßchen zu sehen, auf denen "Mädchen" und "Junge" stand. Ihre Fans wollen allerdings schon wissen, dass es sich um Mädchen handelt. Eigentlich sollte der Hip-Hop-Star bei der Songwriters Hall of Fame auftreten, wo er für sein Gesamtwerk ausgezeichnet werden sollte.

In einer Passage ist die Rede von einer "letzten Warnung", dass er "seine Frau verlieren" werde, wenn sich sein Verhalten nicht ändere. "Bey und Jay sind so aufgeregt, sie fangen jetzt gerade an, die News mit ihren Familien und engsten Freunden zu teilen". Denn Obama hat bereits zwei Töchter - Malia und Sasha.

Beyonce und Jay Z gaben im Februar die frohe Botschaft in einem Instagram-Post bekannt: "Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei (Kinder) anwächst und danken euch für eure guten Wünsche - die Carters".

Related:

Comments

Latest news

ROUNDUP: Macron gewinnt absolute Mehrheit in der Nationalversammlung
Als eine der ersten Massnahmen will er ein Gesetz für mehr Moral in der Politik durch die Nationalversammlung bringen. Vor allem bei der geplanten Arbeitsmarktreform sind außerdem Protestkundgebungen von Gewerkschaften zu erwarten.

Mehr als 60 Tote bei Waldbrand in Portugal
Auch der deutsche Außenminister Sigmar Gabriel ( SPD ) bot Portugal Unterstützung an und drückte sein Mitgefühl aus. Der Einsatz sei wegen der hohen Temperaturen, der extremen Trockenheit und der starken Winde weiterhin schwierig.

Mann verletzt sich schwer in Weinberg
Dabei fiel der betrunkene Mann auf die Metallverankerung einer Weinrebe, die sich in seinen Nacken bohrte. Blogspan.net übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung.

Über eigenes Tuch gestolpert: Bulle verletzt Torero tödlich
Für Gegner des Brauchtums ist das umstrittene Spektakel brutale Tierquälerei, bei der die Stiere oft zu Tode gefoltert werden. Der Vorfall ereignete sich am Samstag in der Stierkampfarena von Aire-sur-l'Adour im Südwesten Frankreichs.

Grüne wollen Wahlprogramm verabschieden
Die Linke-Vorsitzende Katja Kipping hält die Grünen-Ziele in einer Koalition mit Union und FDP für nicht umsetzbar. Auf eine Koalition legen sie sich nicht fest und schließen nur mit der AfD eine Zusammenarbeit aus.

Other news