Death Stranding existiert ausserhalb von CGI-Trailern

Zu "Death Stranding" gab es in den vergangenen Monaten unzählige Meldungen, die in aller Regelmäßigkeit nichts vom Spiel preisgaben.

Auf die Frage, ob das Spiel außerhalb dieser CGI-Trailer überhaupt existiere, sagte Layden, dass es durchaus bereits laufe. Seitdem sich Kojima für die Verwendung der Decima-Engine entschieden habe, die auch in Horizon: Zero Dawn von Guerrilla Games zum Einsatz kommt, sei es voran gegangen und der Star-Entwickler habe bereits einige Prototyp-Level erstellt, die lauffähig sind und getestet werden. "Es hat große Unterstützung erhalten, nachdem sich Kojima entschieden hat, die Decima Engine von Guerrilla Games zu nutzen".

Hideo Kojima konnte sich nicht dazu durchringen, "Death Stranding" auf der inzwischen beendeten E3 2017 vorzustellen. Layden räumt aber ebenfalls ein: "Ich kann aber nicht erklären, worum es sich bei dem Spiel handelt". Ähnliche Aussagen kamen in der Vergangenheit schon von anderen Personen, die mit "Death Stranding" in Berührung kamen.

Als der Game Designer Hideo Kojima seinem Team zum ersten Mal erklären wollte, was er mit "Death Stranding" vorhat, konnten die Mitarbeiter den Erklärungen ni.

Related:

Comments

Latest news

Brandanschläge an Bahnstrecken in ganz Deutschland
Wie die Bundespolizei weiter mitteilte, hat das Operative Abwehrzentrum (OAZ) der sächsischen Polizei die Ermittlungen übernommen. Zwischen Dortmund und Bochum komme aus bei den Linien zu Verspätungen zwischen zehn und fünfzehn Minuten in beiden Richtungen.

Zwei Kinder bei Unfall auf A44 schwer verletzt
Kassel - Sechs Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 44 im Landkreis Kassel verletzt worden, darunter zwei Kinder. Die A44 in Richtung Dortmund war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für über zwei Stunden gesperrt.

Fälle von Hantavirus-Erkankungen im Südwesten nehmen zu
Grund für die hohen Zahlen von Infektionen mit Hantavirus sei der gute Ertrag der Buchen in den Wäldern im vergangenen Jahr. Das Hantavirus wird von Nagetieren übertragen und verursacht bei Menschen eine grippeähnliche Krankheit.

Fußball: Brasilien gewann Testspiel in Australien locker mit 4:0
Der hat seinen letzten Test gegen Brasilien deutlich mit 0:4 verloren. Bei dem Turnier trifft der Weltmeister zum Auftakt in Gruppe B am 19.

Bereits 58 Tote nach Hochhausbrand in London
Die Queen und ihr Enkel Prinz William besuchten eine Notunterkunft in einem Fitness-Center in der Nähe des Brandorts. Die Demonstration soll vor dem Ministerium für Kommunen stattfinden, das auch für Wohnungsbau verantwortlich ist.

Other news