Eingeklemmt Rollerfahrer kollidiert mit KVB-Bahn in Köln-Sülz

Neuer Inhalt

Köln. Bei einem Unfall ist in Köln-Sülz ein Rollerfahrer unter eine Straßenbahn der Kölner Verkehrs-Betriebe geraten. Es besteht Lebensgefahr. Der KVB-Fahrer erlitt einen Schock. Polizei und Feuerwehr sind vor Ort.

An der Luxemburger Straße/Ecke Neuenhöfer Allee kam es gegen 11.15 Uhr zu dem schweren Unfall. Sie ist ab der Lohrbergstraße in Richtung Stadtmitte gesperrt.

Nähere Infos in Kürze.

Die KVB bittet Fahrgäste der Linie 18, die angeforderten Ersatzbusse der Linie 118 zu nutzen.

Related:

Comments

Latest news

"Cars 3" verdrängt "Wonder Woman" von Spitze der US-Kinocharts
Die sprechenden Autos von " Cars 3 " sind am Wochenende an die Spitze der nordamerikanischen Kinocharts gefahren. Insgesamt spielte der Superheldinnen-Film mit Gal Gadot in den USA und Kanada schon 275 Millionen Dollar ein.

Karstadt-Mutterkonzern Signa baut Online-Geschäft weiter aus
Deutschlands größte Fashion Mall für Premium- und Luxusmode im Internet, MYBESTBRANDS, wandert unter das Dach von SIGNA Retail. Die MYBESTBRANDS-App verzeichnet über 2 Millionen App-Downloads, der Mobile-Traffic-Anteil liegt bei 75 Prozent.

Der Videobeweis sorgt für Diskussionen
In den vier Fällen am Wochenende dauerte es zwischen 56 Sekunden und besagten 2:09 Minuten bis eine Entscheidung feststand. Gerade diese Szene zeigte zudem: Manchmal sind Offside-Positionen selbst mit Hilfe bewegter Bilder nur schwer zu erkennen.

Massive Behinderungen Staatsschutz prüft Brandanschlag auf Deutsche Bahn
In Sachsen ist laut Bundespolizei das Operative Abwehrzentrum (OAZ) eingeschaltet, das für politische Straftaten zuständig ist. Zwischen Dortmund und Bochum komme aus bei den Linien zu Verspätungen zwischen zehn und fünfzehn Minuten in beiden Richtungen.

Davie Selke heiß auf EM-Titel mit der U21
Minute) und Gnabry (50.) ihr erstes Zwischenziel vergleichsweise souverän. "Das war schon eine kleine Befreiung", gab Meyer zu. Kuntz' Spieler waren klug genug, sich nicht zu überschätzen und erreichten mit einem 2:0-Erfolg durch die Tore von Meyer (44.

Other news