Europacup-Lostag für Salzburg, Sturm Graz und Altach

CL-Quali-Lostag Salzburg erneut gegen Düdelingen

Neben zwölf Teams, die wie Salzburg in der zweiten Qualirunde einsteigen, kommen auch fünf Sieger der ersten Runde hinzu. Und schon Mitte Juli könnte der erste Kracher auf Sturm und Altach warten: Setzen sich die Glasgow Rangers in der ersten Qualirunde durch, wären sie potenzieller Kontrahent der Bundesligisten. Die diesbezügliche Auslosung erfolgt am 14. Juli in Nyon.

Altach tritt im Hinspiel auswärts an.

Die erste Runde der Europa-League-Qualifikation ist ausgelost.

Für den SK Sturm Graz geht es in der 2. Wir sind für Sie natürlich weiterhin LIVE dabei.

Bereits in Runde eins ist Altach dran, die Vorarlberger treffen auf den georgischen Klub Tschichura Satschchere. Ein Gegner, der wohl selbst Insidern ein unbeschriebenes Blatt ist. Es wurde letztlich der Gegner aus Georgien, der im Dezember 2016 im Finale um die Meisterschaft gegen Samtredia mit dem Gesamtscore von 2:4 unterlegen war. Alles machbar. Nimmt man dieser Hürde ist man auch in Runde zwei gesetzt.

Um 13 Uhr geht's los mit der Europa-League-Auslosung. Im Sommer 2016 scheiterte man in der ersten Qualifikationsrunde der Europa League nur aufgrund der Auswärtstorregel am FC Zimbru.

Related:

Comments

Latest news

Anschläge auf Bahnanlagen deutschlandweit
In der Nacht zum Montag wurden nach bisherigen Ermittlungen laut Bundespolizei zwölf Anschläge verübt sowie zwei verhindert. In der Vergangenheit waren dort im Zusammenhang mit Bekennerschreiben zu Straftaten auch Fälschungen aufgetaucht.

Russland verurteilt Abschuss eines syrischen Kampfjets durch USA
Die SDF sind mit der internationalen Koalition verbündet, die in Syrien und dem Irak gegen den IS kämpft. Die Vereinigten Staaten und andere Staaten setzen ihr Militär dort auf eigenen Entschluss ein.

Russland verurteilt Abschuss eines syrischen Kampfjets durch USA
Die SDF sind mit der internationalen Koalition verbündet, die in Syrien und dem Irak gegen den IS kämpft. Die Vereinigten Staaten und andere Staaten setzen ihr Militär dort auf eigenen Entschluss ein.

Bundesliga: FC St. Pauli komplettiert Trainerteam: Glöckner weiterer Co-Trainer
Glöckner war Co-Trainer bei FSV Frankfurt II und Eintracht Frankfurt II sowie Cheftrainer beim JFC Frankfurt. Pauli sei "ein Verein, der über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt ist". Übrigens: Am 28.

Bosch baut Chipfabrik in Sachsen für eine Milliarde Euro 700 Arbeitsplätze
Das wird an der neuesten Investition von 1 Milliarde € in eine neue Chip-Fabrik mit 300-mm-Wafern in Dresden besonders deutlich. Der Technologiekonzern Bosch will mit einer Großinvestition seine Produktion von Chips für die Industrie hochfahren.

Other news