Federer trifft in Halle in der Startrunde auf Lu Yen-Hsun

Roger Federer ist mit acht Titeln der Rekordsieger am ATP-Turnier im westfälischen Halle

Die Gerry Weber Open in Halle feiern ihr 25-jähriges Turnierjubiläum: Vom 17. bis 25. Juni wird dort Weltklassetennis geboten. Stan Wawrinka bekam für seine Startrunde in Queen's mit Feliciano Lopez einen harten Brocken zugelost.

ATP HALLE ⋅ Roger Federer trifft nächste Woche am ATP-Turnier in Halle in der 1. Runde auf Lu Yen-Hsun (ATP 68) aus Taiwan. Federer und Lu sind sich bereits 3 Mal gegenübergestanden.

Kein Losglück hatte Stan Wawrinka für das Turnier in Queen's.

Für Federer ist der Auftritt in Ostwestfalen der zweite Einsatz nach seiner zehnwöchigen Wettkampfpause.

Related:

Comments

Latest news

Zweitligist präsentiert neuen Trainer | Tedesco-Nachfolger gefunden: Letsch übernimmt in Aue
Nachdem ihm U18-Coach und Youth-League-Gewinner Marco Rose vorgezogen wurde, zog der 48-Jährige nun die Konsequenzen. Präsident Leonhardt nannte das Saisonziel für die Erzgebirgler: "Aue muss eine Zweitligamannschaft sein und bleiben.

EU verlängert Krim-Sanktionen
Die Sanktionen beziehen sich auf die "illegale Annexion der Krim und Sewastopols durch Russland ", so der Europäische Rat . Export- und Investitionsverbote bleiben aufrecht, Kreuzfahrtschiffe dürfen nicht einlaufen.

US-Seeleute nach Schiffskollision vor Japan tot geborgen
Drei verletzte Seeleute, darunter der Kommandant, wurden in Krankenhäusern behandelt, weitere Leichtverletzte an Bord. Es habe dort in der Vergangenheit schon mehrfach Unfälle gegeben, sagte Yutaka Saito von der japanischen Küstenwache.

Monster Hunter: World in guten Händen
Die Veröffentlichung ist weltweit für Anfang 2018 auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One geplant. Gefällt dir? Teile es! Beide Männer haben an zahlreichen " Monster Hunter "-Spielen mitgewirkt".

Mehr OPs wegen Rückenschmerzen
Der Rücken schmerzt - und was jetzt? Für die Studie griff die Stiftung auf Zahlen des Statistischen Bundesamtes zurück. Die Zahl aller stationären Behandlungen stieg im gleichen Zeitraum dagegen nur um zwölf Prozent.

Other news