Grand City Properties für Zeal Networks im SDax ab 19.06

INDEX-MONITOR Grand City Properties für Zeal Networks im SDax ab 19.06.

.

Die Deutsche Börse hat am Dienstag Veränderungen in ihren Aktienindizes mit Wirkung zum 19. Juni 2017 bekannt gegeben.

Die Daten werden nur zum Versenden der Nachricht benutzt und nicht gespeichert. Bei Dax DE0008469008 , MDax DE0008467416 und TecDax DE0007203275 bleibt es ebenfalls wie vorhergesagt bei der derzeitigen Zusammensetzung.

Related:

Comments

Latest news

Vater nach Attacke seines Sohnes schwer verletzt
Den tatverdächtigen Sohn nahm die Polizei noch am frühen Freitagabend in der Nähe der Ortschaft Bergheim fest. Ein Haftrichter erließ einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und schwerer Körperverletzung.

Brutaler Angriff in Bonn Männer sprühen Fußgänger Flüssigkeit ins Gesicht
Zwei von ihnen sollen dunkle Oberbekleidung getragen haben, der dritte trug ein beiges T-Shirt und hatte kurze, lockige Haare. Juni 2017, wurde ein 26-jähriger Mann um 23.30 Uhr von drei Unbekannten am Wilhelm-Spiritus-Ufer in Bonn angegriffen.

Löw bezeichnet Confed Cup als Geschenk
Das Angriffsspiel wurde auch auf Mittelstürmer Wagner zugeschnitten. Über die restliche Besetzung lässt sich nur spekulieren. Der Gewinner der Asienmeisterschaft wird den "Weltmeister light" aber kaum unterschätzen. "Also ändert sich für uns nichts".

E3 2017 | Bandai Namco Entertainment Europe kündigt Dragon Ball FighterZ an
Inzwischen wurde mitgeteilt, dass im Sommer auf PlayStation 4 und Xbox One eine geschlossene Beta stattfinden soll. Dragon Ball FighterZ erscheint 2018 für PlayStation 4 und Xbox One .

Deutsche U21 mit Pflichtsieg gegen Tschechien zum EM-Start
Deutschlands U21-Fußballer sind mit einem Pflichtsieg gegen Tschechien in die Europameisterschaft gestartet. In 30 Spielen blieb der 22-Jährige 14-mal ohne Gegentor und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,0.

Other news