IPhone 8 surft schon im Internet

IPhone 8 surft schon im Internet

Apples iPhones - hier die aktuelle Baureihe 7 - erscheinen normalerweise im September. Immer mehr Details zum neuen Apple-Smartphone sickern durch. Das funktioniert, weil Apple-Tester und -Ingenieure offenbar mit den bisher unveröffentlichten Geräten auch die Webseite von MacRumors besuchen.

Drei neue Modelle Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple im Herbst drei neue Smartphones bringt: zwei aufgerüstete 7er-Geräte mit LCD-Display und kabelloser Aufladung sowie das ganz neue iPhone 8 mit fast randlosem OLED-Display. Diese beträgt 375 mal 812 Bildpunkte, was einer dreifachen Retina-Auflösung von 1125 mal 2436 Pixeln entsprechen würde.

Insgesamt soll das 5,8-Zoll-Display des "iPhone 8" angeblich 1242 mal 2800 Bildpunkte aufweisen, wovon allerdings nur 5,15 Zoll voll genutzt werden können. Die Hardware verwendet iOS 11 und schaut zwischen ein und vier Mal pro Tag vorbei. Natürlich trackt die Statistik auch die IP-Adressen ihrer Besucher, sie stammen allesamt aus einem Apple zugeordneten Pool oder der Gegend rund um das Apple-Hauptquartier in Cupertino, Kalifornien.

Related:

Comments

Latest news

Death Stranding ist nicht auf der E3 zu sehen
Bisher geht man davon aus, dass Death Stranding ein Third-Person-Actionspiel mit einer offenen Welt sein wird. Er wird trotzdem bei Geoff Keighleys E3 Coliseum am Mittwoch den 14 Juni um 3:15pm PST sein.

Milan- Torhüter Donnarumma mit Spielgeld beworfen
Angbelich hätten Topklubs wie Real Madrid, Juventus Turin oder Paris Saint-Germain Interesse am italienischen Goalie. Und weiter: "Ist ein Spieler wie Donnarumma auf dem Markt, ist es klar, dass wir uns um ihn bemühen".

Ataribox - Atari arbeitet an neuer Spielkonsole
Wie der Vorfahre Atari 2600 , der in Europa 1978 auf den Markt kam, soll die Ataribox Holzelemente an seinem Äußeren aufweisen. Details wollte er nicht bekannt geben, Atari sei noch mit dem Design beschäftigt und werde das später vorstellen.

Beerdigung von Schauspielerin Christine Kaufmann: Allegra Curtis: "Ich war"
Freunde und Verwandte haben heute die Möglichkeit, sich in Paris am Familiengrab von Christine Kaufmann zu verabschieden. Christine Kaufmanns Bruder, der gläubige Katholik Hans-Günther Kaufmann (73), wird heute in Paris die Urne beisetzen.

Staatsakt in Straßburg Europa verneigt sich vor dem Altkanzler
Nach dem Tod von Helmut Kohl nehmen die Menschen Abschied vom langjährigen Bundeskanzler und Wegbereiter der Wiedervereinigung. In Kohls Heimat Rheinland-Pfalz wurden am Samstag vor den obersten Landesbehörden die Flaggen auf halbmast gesetzt.

Other news