IPhone 8 surft schon im Internet

Apple: Das iPhone 8 surft offenbar bereits im Internet

Apples iPhones - hier die aktuelle Baureihe 7 - erscheinen normalerweise im September. Immer mehr Details zum neuen Apple-Smartphone sickern durch. Das funktioniert, weil Apple-Tester und -Ingenieure offenbar mit den bisher unveröffentlichten Geräten auch die Webseite von MacRumors besuchen.

Drei neue Modelle Gerüchte deuten darauf hin, dass Apple im Herbst drei neue Smartphones bringt: zwei aufgerüstete 7er-Geräte mit LCD-Display und kabelloser Aufladung sowie das ganz neue iPhone 8 mit fast randlosem OLED-Display. Diese beträgt 375 mal 812 Bildpunkte, was einer dreifachen Retina-Auflösung von 1125 mal 2436 Pixeln entsprechen würde.

Insgesamt soll das 5,8-Zoll-Display des "iPhone 8" angeblich 1242 mal 2800 Bildpunkte aufweisen, wovon allerdings nur 5,15 Zoll voll genutzt werden können. Die Hardware verwendet iOS 11 und schaut zwischen ein und vier Mal pro Tag vorbei. Natürlich trackt die Statistik auch die IP-Adressen ihrer Besucher, sie stammen allesamt aus einem Apple zugeordneten Pool oder der Gegend rund um das Apple-Hauptquartier in Cupertino, Kalifornien.

Related:

Comments

Latest news

Brandanschläge an Bahnstrecken in ganz Deutschland
Wie die Bundespolizei weiter mitteilte, hat das Operative Abwehrzentrum (OAZ) der sächsischen Polizei die Ermittlungen übernommen. Zwischen Dortmund und Bochum komme aus bei den Linien zu Verspätungen zwischen zehn und fünfzehn Minuten in beiden Richtungen.

Death Stranding existiert ausserhalb von CGI-Trailern
Auf die Frage, ob das Spiel außerhalb dieser CGI-Trailer überhaupt existiere, sagte Layden, dass es durchaus bereits laufe. Hideo Kojima konnte sich nicht dazu durchringen, "Death Stranding" auf der inzwischen beendeten E3 2017 vorzustellen.

Zwei Kinder bei Unfall auf A44 schwer verletzt
Kassel - Sechs Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahn 44 im Landkreis Kassel verletzt worden, darunter zwei Kinder. Die A44 in Richtung Dortmund war wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten für über zwei Stunden gesperrt.

Fälle von Hantavirus-Erkankungen im Südwesten nehmen zu
Grund für die hohen Zahlen von Infektionen mit Hantavirus sei der gute Ertrag der Buchen in den Wäldern im vergangenen Jahr. Das Hantavirus wird von Nagetieren übertragen und verursacht bei Menschen eine grippeähnliche Krankheit.

Fußball: Brasilien gewann Testspiel in Australien locker mit 4:0
Der hat seinen letzten Test gegen Brasilien deutlich mit 0:4 verloren. Bei dem Turnier trifft der Weltmeister zum Auftakt in Gruppe B am 19.

Other news