Lotto-Spieler knackt Jackpot - und weiß es vielleicht nicht

Genau 7.287.854,80 Euro räumte der Glückspilz aus dem Raum Oberhausen am Samstag mit seinen Glückszahlen bei der Ziehung bei LOTTO 6aus49 ab.

Er hat die Kreuze genau an den richtigen Stellen gesetzt und sich damit einen Traum erfüllt: Mit den Gewinnzahlen 2, 6, 16, 22, 44 und 49 sowie der Superzahl 1 gewann der Tipper rund 7,3 Millionen Euro.

Oberhausen. Ein Oberhausener ist um sieben Millionen Euro reicher - und weiß es vielleicht noch gar nicht. Bisher ist das nicht passiert. "Wenn sich der Gewinner in den nächsten Tagen bei uns meldet, hat er die sieben Millionen bereits zum Ferienstart in NRW auf seinem Konto".

Noch hat er drei Jahre Zeit - so lange ist die Frist, innerhalb derer sich Lottogewinner melden müssen. Erst dann verfällt der Gewinnanspruch. Dass es einige Wochen dauert, bis ein Gewinner sich meldet, ist dabei keine Seltenheit, verrät eine Sprecherin von WestLotto: "Manche warten erst mal eine Woche und überlegen, was sie mit dem Geldsegen anstellen wollen".

Related:

Comments

Latest news

Ronaldo und das große Schweigen - Bayern-Dementi
Als einzige Klubs, die für Ronaldo ein realistisches Ziel darstellen könnten, gelten deshalb weiterhin das finanzstarke Paris St. Mit Real gewann er bisher zwei Meistertitel, zweimal den Cup, zweimal die Club-WM und dreimal die Champions League.

Ronaldo und die Steuern: Stürmerstar vor Weggang aus Madrid?
Zudem postete der Superstar, der sich zur Zeit mit der portugiesischen Nationalmannschaft in Russland auf den Confed Cup (17. Hintergrund sind Steuerermittlungen gegen den Angreifer, die ihn dazu veranlassen, Spanien zu verlassen.

Comey: Russlands Einflussnahme nach Wahl 2016 nicht vorbei
Trumps Worte: "Ich hoffe, Sie sehen einen Weg, das fallen zu lassen, von Flynn abzulassen", habe er als Anordnung verstanden. Es sei nicht seine Aufgabe zu bewerten, ob Trump bei den Gesprächen mit ihm versucht habe, die Justiz zu behindern.

Wahl-Endspurt in Frankreich: Grosse Mehrheit für Macron erwartet
Die letzten Wahllokale schließen um 20 Uhr, unmittelbar danach werden erste offizielle Hochrechnungen erwartet. Dabei gilt ein reines Mehrheitswahlrecht, das es für kleine Parteien schwer macht, Mandate zu gewinnen.

Austin Jones festgenommen: Kinderporno-Verdacht: YouTube-Star soll von jungen
Wann Verhandlungsbeginn ist, ist noch nicht bekannt, bei einem Schuldspruch drohen Austin Jones bis zu 15 Jahre Gefängnis . Wie bei Youtubern nicht unüblich, ist ein beträchtlicher Teil seiner Anhänger jung - und weiblich.

Other news