South Park: Phone Destroyer Spiel für iOS und Android angekündigt

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe: Zeigt sich im offiziellen E3-Trailer

Ubisoft enthüllte kürzlich im Rahmen ihrer E3 2017 Pressekonferenz den neusten Trailer samt Gameplay zu "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe".

Zu Story und Spiel heisst es: "Aufgrund steigender Kriminalität in South Park sind die Strassen so gefährlich wie nie".

Das Spiel erscheint hierzulande am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Ubisoft hat ein E3-Walkthrough-Video zu "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" veröffentlicht, in dem über 10 Minuten aus dem Rollenspiel zu sehen sind.

Als der Neue in der Stadt verfügst du über ungeahnte Kräfte und deine Fürze können Raum und Zeit verändern. Eric Cartman ergreift die Gelegenheit, die Stadt zu retten und erschafft die beste Superheldengruppe, die es jemals gab: "die Coon & Friends mit ihm als ihrem Anführer, dem Coon".

In einem epischen Kampf der Superhelden treffen Coon and Friends und Freedom Pals aufeinander. Dabei begleiten die Spieler ihre Gang auf einem Einzelspieler-Abenteuer mit komplett neuer Geschichte.

Related:

Comments

Latest news

Beyonce: Ihre Zwillinge sind da!
Die Informationen stammen von Mitarbeitern aus dem Krankenhaus, in dem sie zur Welt gebracht wurden. Und genau dort sollen Beyoncé (35) und Jay-Z (47) ihre Zwillinge bekommen haben.

ROUNDUP: Macron gewinnt absolute Mehrheit in der Nationalversammlung
Als eine der ersten Massnahmen will er ein Gesetz für mehr Moral in der Politik durch die Nationalversammlung bringen. Vor allem bei der geplanten Arbeitsmarktreform sind außerdem Protestkundgebungen von Gewerkschaften zu erwarten.

Brexit-Unterhändler Verhofstadt offen für EU-Verbleib der Briten
Ihnen stehe "der Weg offen, ihre Meinung zu ändern und wieder Teil der Europäischen Union zu sein", meinte der Belgier. Die britische Seite habe EU-Chefverhandler Michel Barnier dies in der vergangenen Woche signalisiert.

Teilerfolg für Glyphosat-Gegner: EU muss Verbotsinitiative prüfen
Burtscher führt weiter aus: "Die europäische Bevölkerung lässt sich nicht von der Fake-Wissenschaft der Pestizid-Lobby täuschen". Juli erwartet, im Anschluss werden die Vertreter der Mitgliedsstaaten über die Wiederzulassung abzustimmen.

Warnstreiks in der Versicherungsbranche im Südwesten
Die Gewerkschaft wies darauf hin, dass zwei Drittel aller Beschäftigten im Einzelhandel keine Vollzeitstelle hätten. Am Freitag gibt es in Hannover Demonstrationen und eine zentrale Kundgebung für Niedersachsen und Bremen.

Other news