Vater nach Attacke seines Sohnes schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt am Himmel

Bergheim. Nach einem brutalen Angriff auf seinen Vater ist ein 23-jähriger Mann in Bergheim (Kreis Höxter) festgenommen worden und sitzt in Untersuchungshaft. Danach flüchtete er aus dem Haus.

Ein Rettungshubschrauber flog den schwer Verletzten 55-Jährigen in eine Klinik nach Hannover.

Den tatverdächtigen Sohn nahm die Polizei noch am frühen Freitagabend in der Nähe der Ortschaft Bergheim fest.

Nach Angaben der Mordkommission Bielefeld hat das Opfer die Tat dank einer Operation überlebt. Ein Haftrichter erließ einen Haftbefehl wegen versuchten Totschlags und schwerer Körperverletzung.

Related:

Comments

Latest news

Einbrecher stürzt aus 14 Metern Höhe ab
Gegen 23.10 Uhr fanden Mitarbeiter der Sicherheitsfirma der Uniklinik einen schwer verletzten Mann auf dem Boden eines Innenhofs. Auch war das Zimmer hinter dem eingeschlagenen Fenster d.

E3 2017 | Bandai Namco Entertainment Europe kündigt Dragon Ball FighterZ an
Inzwischen wurde mitgeteilt, dass im Sommer auf PlayStation 4 und Xbox One eine geschlossene Beta stattfinden soll. Dragon Ball FighterZ erscheint 2018 für PlayStation 4 und Xbox One .

Syrischen Kampfjet vom Himmel geholt
Danach sei Rücksprache mit russischen Stellen gehalten worden, um die Situation zu deeskalieren. Die syrische Armee sowie die US-geführte Anti-IS-Koalition bestätigten den Abschuss.

Beispiellose Ehrung für Helmut Kohl: Europäischer Staatsakt geplant
In Rheinland-Pfalz, wo Kohl von 1969 bis 1976 Ministerpräsident war, und in Berlin wurde Trauerbeflaggung angeordnet. Grütters kann sich auch vorstellen, dass in Berlin eine Straße oder ein Platz nach dem Ex-Kanzler benannt wird.

Parlamentswahl in Frankreich: Macron holt absolute Mehrheit
Als eine der ersten Massnahmen will er ein Gesetz für mehr Moral in der Politik durch die Nationalversammlung bringen. Die REM hat davon alleine 311 Mandate, das heißt mehr als die für eine absolute Mehrheit erforderlichen 289.

Other news