Zu späte Zeiten: Löw verzichtet auf Training

Absparache

Petersburg gegen den Ozeanienmeister Neuseeland verdient mit 2:0 (1:0) durch. Statt kurz vor dem Anpfiff hätten die Reden auch während der 08/15-Eröffnungsfeier mit einem Streifzug von Tanz und Musik durch die russische Geschichte zwei Stunden vor dem Spiel gehalten werden können. Am Ende reichte der Mannschaft von Stanislaw Tschertschessow ein Eigentor vor und ein Treffer nach der Pause. Beim Confed Cup kommen erstmals bei einem großen FIFA-Turnier die Video-Referees zum Einsatz, um bei Situationen wie Toren, Abseits, Roten Karten oder Elfmetern offensichtliche Fehlentscheidungen zu korrigieren.

Die mit vielen Turnierdebütanten besetzte deutsche DFB-Auswahl will in Russland aus der Außenseiterrolle heraus ihre Gegner überraschen. Er sprach unter großem Jubel seiner Landsleute von einem "Triumph des Sports": "Ich bin sicher, dass die Gäste ein offenes Russland, St".

In einem ARD-Interview betonte Löw am Samstagabend noch einmal die Bedeutung des Confed Cups ein Jahr vor der Weltmeisterschaft in Russland.

"Das erste Spiel muss man gewinnen, deshalb bin ich mit dem Ergebnis zufrieden".

Samoura räumte ein, dass Berichte über nordkoreanische Arbeiter auf der Baustelle des Krestowski-Stadions in St.

Das nächste Spiel für Russland steht am Mittwoch gegen den amtierenden Europameister, Portugal, an. Die Kraft der Bilder kann auch Russlands Staatschef bestens einschätzen - inklusive Halbzeit-Talk mit der aus Brasilien eingeflogenen Fußball-Ikone Pelé. Drei Chancen in den ersten zehn Minuten - zweimal müssen die Neuseeländer auf der Linie klären (7., 9.). Nach Zuspiel von Poloz lupfte Denis Gluschakow den Ball über Marinovic. Am rechten Pfosten kommt's zum Getümmel, in dem einer der Verteidiger (Smith oder Boxall) den Ball über die Linie schiebt - 1:0 (31.).

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verhindert Marinovic zweimal einen höheren Rückstand: Erst pariert er Poloz' Kopfball, anschließend den Nachschuss von Erokhin (48). Der Weltmeister verzichtet dabei vor dem Auftaktspiel am Montag (17.00 Uhr) gegen Australien am Abend auf ein Abschlusstraining im Olympiastadion von Sotschi. Die gesamte Krestowski Halbinsel im Norden der Stadt, an deren Spitze sich das neue WM-Stadion befindet, war für den öffentlichen Verkehr gesperrt worden.

Related:

Comments

Latest news

Baugenehmigungen für Wohnungen insgesamt weiter rückläufig
Mit 7.365 genehmigten Einfamilienhäusern ist in dieser Kategorie ein Rückgang von 16,9 % verzeichnet worden. Die Flaute bei den Genehmigungen neuer Wohnungen hat sich im April fortgesetzt.

Ex-FBI-Chef James Comey wirft Trump-Regierung Lüge vor
Dort fanden Einschätzungen über Comeys Aussagen statt; je nach Ausrichtung des TV-Senders eher konservativ oder liberal geprägt. Trump habe Comey nicht gesagt, das FBI solle die Ermittlungen gegen den Nationalen Sicherheitsberater Mike Flynn fallen lassen.

US Open: Kaymer zum Abschluss mäßig - Jäger bricht ein
Er liegt nun zusammen mit Landsmann Brooks Koepka und dem Engländer Tommy Fleetwood auf dem geteilten zweiten Platz. An Loch 8 konnte Koepka noch einmal Führungsluft schnuppern, bevor Harman ihn wieder einholte.

Feuer nahe S-Bahnhof Treptower Park - LKA prüft Vorsatz
Die Folge: Einschränkungen auf den S-Bahn-Linien S41, S42, S8, S85 und S9 - und das zum Wochenstart mitten im Berufsverkehr. Der Kabelbrand am Berliner S-Bahnhof Treptower Park war nach Erkenntnissen der Ermittler ein Brandanschlag.

Kölner Zoo Darum wird das tote Elefantenbaby in der Tier-Pathologie untersucht
Daraufhin hatte der Zoo das Elefantenhaus geschlossen und Mutter und Kind von der Herde getrennt, um ihnen etwas Ruhe zu gönnen. Sofort habe man Zoo-Tierärztin Dr. "Ursächlich für unsere Entscheidung war eine vorher nichtsichtbare Nabelentzündung".

Other news