Battlefield 1: Juni-Update und "Nivelle-Nächte" werden heute erscheinen

Nivelle-Nächte- Battlefield 1

Es ist schon wieder ein Monat fast vorbei, und für Battlefield 1 steht das nächste monatliche Update an. Bevor wir zusammenfassen, was das Juni Update für Battlefield 1 an neuen Inhalten mitbringt, folgen noch die Zeiten der Wartungsarbeiten für deine Plattform.

Damit ihr euch zum Release bestens auf den neuen Karten auskennt - auch als Konsolenspieler - könnt ihr einen Blick in die Gameplay-Aufnahmen des Youtubers The Lanky Soldier werfen. Dabei handelt es sich übrigens um die Karte "Nivelle-Nächte", die lediglich von Premium-Nutzern und "They Shall Not Pass"-Besitzern gespielt werden kann". Dennoch müssen alle Spieler das Update laden.

PlayStation 4: Multiplayer-Modus ist ab 09:00 UTC / 10:00 Uhr MEZ eine Stunde lang offline.

Der Changelog wird später veröffentlicht. Diese Map wird exklusiv für Battlefield 1 Spieler mit Premium Pass verfügbar sein.

Related:

Comments

Latest news

Anhänger bewarfen "Dollarumma" mit Geldscheinen
Der 18-Jährige ist bei Milan absoluter Leistungsträger und gilt in Italien als Nachfolger von Legende Gianluigi Buffon . Raiola erklärte derweil, die Bedingungen für eine Vertragsverlängerung in Mailand seien nicht gegeben gewesen.

US-geführte Koalition schiesst syrischen Kampfjet ab
Entsprechende Berichte der syrischen Armee haben die US-Streitkräfte am späten Sonntagabend bestätigt. Die USA führen ein internationales Bündnis zur Bekämpfung der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) an.

Großbritannien versöhnlich zum Auftakt der Brexit-Gespräche
Davis bekräftigte nochmals, dass seine Regierung einen harten Schnitt machen und auch die Zollunion verlassen wolle. Die EU werde in den Gesprächen niemals gegen Großbritannien arbeiten, versicherte der EU-Verhandlungsführer.

Rechtsstreit zwischen Adidas und Puma beendet
Zur New Yorker Modewoche im Jahr 2013 brachte der Konzern den Schuh zurück, verteilte ihn aber zunächst nur an ausgewählte Stars. Der " Stan Smith Boost " gehört zu einer Reihe von Retro-Modellen aus den 1970ern, die Adidas erfolgreich wiederbelebt hat.

Polizei fahndet nach Känguru
Die Beamten versuchten sich langsam zu nähern, doch das Känguru ließ die Polizisten nicht näher als einige Meter an sich heran. Simbach am Inn - Das ist ma eine richtig bizarre Fahndung! Dabei ist dieses Foto entstanden.

Other news