Depeche Mode kommen nach Wien: Konzert in der Stadthalle

Die "Global Spirit Tour" der britischen Band wurde um mehrere Termine erweitert, darunter in Wien am 4. Februar. Bei strömendem Regen ging in der Slowakei trotzdem die Post ab, das gefühlsmäßig halbe Publikum sprach Deutsch. Nun dürfen sich Fans über weitere Konzerte freuen. Allein in diesem Sommer wird sie 1,3 Millionen Fans in aller Welt erreichen.

Doch kennt die Jugend von heute Depeche Mode noch?

Related:

Comments

Latest news

Erstrunden-Aus für Tommy Haas in Halle
Liebend gerne hätte er wie in Stuttgart die Großen seiner Zunft geärgert, so wie es sich nun Mischa Zverev vorgenommen hat. Die ehemalige Nummer zwei der Welt hat angekündigt, im Laufe des Jahres die aktive Karriere beenden zu wollen.

Musical mit den Hits von Wolfgang Petry
Wie die Veranstalter mitteilten, geht es darin um vier Liebespaare und den alltäglichen Beziehungswahnsinn. Von "Der Himmel brennt" über "Weiß der Geier" bis hin zum Titelsong "Wahnsinn" ist alles dabei.

Forza Motorsport 7 auf der Xbox One X
Nach diversen Patches und Updates dürftet ihr die 100 GB überschritten haben. Oktober 2017 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Das bringt der Tag in Paris
Auf der einen Seite des Platzes stand der 44-jährige Thomas Muster, auf der anderer der erst 18-jährige Dominic Thiem . Das zweite Halbfinale steht am Freitagabend im Stade Roland Garros noch auf dem Programm. "Er ist wieder in Bestform".

Ethik-Kommission stellt Leitlinien vor
Restrisiken seien technisch unvermeidbar und in dem Fall akzeptabel, dass sich die Unfallbilanz mit autonomen Systeme verbessert. Eine allgemeine Programmierung auf eine Minderung der Zahl von Personenschäden könne vertretbar sein.

Other news