Depeche Mode kommen nach Wien: Konzert in der Stadthalle

Die "Global Spirit Tour" der britischen Band wurde um mehrere Termine erweitert, darunter in Wien am 4. Februar. Bei strömendem Regen ging in der Slowakei trotzdem die Post ab, das gefühlsmäßig halbe Publikum sprach Deutsch. Nun dürfen sich Fans über weitere Konzerte freuen. Allein in diesem Sommer wird sie 1,3 Millionen Fans in aller Welt erreichen.

Doch kennt die Jugend von heute Depeche Mode noch?

Related:

Comments

Latest news

Erstrunden-Aus für Tommy Haas in Halle
Liebend gerne hätte er wie in Stuttgart die Großen seiner Zunft geärgert, so wie es sich nun Mischa Zverev vorgenommen hat. Die ehemalige Nummer zwei der Welt hat angekündigt, im Laufe des Jahres die aktive Karriere beenden zu wollen.

Schadenersatzprozess gegen Achenbach: Entscheidung erwartet
Der im März 2015 zu sechs Jahren Gefängnis verurteilte 65-Jährige befindet sich inzwischen im offenen Vollzug. Der Vorsitzende Richter korrigierte damit die Summe aus dem ersten Verfahren.

Forza Motorsport 7 auf der Xbox One X
Nach diversen Patches und Updates dürftet ihr die 100 GB überschritten haben. Oktober 2017 für den PC (Windows 10) und die Xbox One erscheinen.

Anleger machen nach Rekordhoch im Dax Kasse
Ab Mittag bröckelte das Plus aber nach und nach ab und lag am frühen Abend mit 12.880 Punkten sogar 0,07 Prozent im Minus. In den ersten Handelsminuten legte der deutsche Leitindex um 0,40 Prozent auf 12.940,04 Punkte zu.

US-Polizisten erschießen schwangere Afroamerikanerin
Die Beamten haben die Afroamerikanerin, die im dritten Monat schwanger war und drei weitere Kinder hatte, erschossen. Juni ein Formular bei der Ethik-Organisation Office for Government Ethics ein, das diese am Freitag publizierte.

Other news