"Dragon Ball FighterZ" - Neues Gameplay veröffentlicht + Closed Beta Termin

Im Vergleich zu den letzten Konsolen-Auftritten der Sayajin scheint Dragon Ball FighterZ deutlich an Tempo zugelegt und auf die teils langatmige Navigation in weitläufigen 3D-Arenen verzichtet zu haben.

Bandai Namco hat zu ihrem neuesten Ableger des Anime-Fightning-Franchises 10 Minuten an Gameplay-Material veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Prügelspiel "Dragon Ball Fighter Z" wird auch im Westen erscheinen, zu sehen gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer. Zudem ist neues Gameplay aufgetaucht. So trittst du mit jeweils drei Kämpfern in einem Team an, die auf Kommando wechseln.

Das Beat 'em up vereint bereits aus der Manga-Reihe bekannte Figuren, wie Son Goku, Vegeta, Son Gohan oder Cell mit einer 2D-Kampfsicht, welche man beispielsweise von Street Fighter II kennt. Vor allem die riesigen Spezialattacken sind beeindruckend.

"Dragon Ball FighterZ "wird im Frühjahr 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer über Steam erhältlich sein".

Freut ihr euch schon auf den Prügel-Klassiker oder ist dies gar nicht euer Fall?

Gefällt dir? Teile es!

Related:

Comments

Latest news

Haas unterliegt Zverev im Stuttgarter Viertelfinale
Der 20-jährige Hamburger, Nummer zwei der Setzliste, besiegte den Franzosen Julien Benneteau in 57 Minuten mit 6:0, 6:4. Federer seinerseits vergab sieben Chancen zum Servicedurchbruch. "Aber man weiß nie, was passiert", sagte Haas .

Puma unterliegt vor Gericht Konkurrent Adidas
Er wurde nach dem US-Tennis-Spieler Stanley Roger Smith (70) benannt, der 1972 das Rasenturnier Wimbledon in London gewann. Seit den 1920er Jahren hatten die Brüder Rudolf und Adolf "Adi" Dassler im bayerischen Herzogenaurach Schuhe gefertigt.

Videobeweis sorgt zum Confed-Cup-Start für Aufregung
Im Duell zweier deutscher Gruppengegner setzte sich der Südamerika-Meister mit 2:0 (0:0) gegen Afrika-Meister Kamerun durch. Als Kamerun gegen Chile trifft, gibt Schiri Skomina das Tor nicht, er hat ein Foul an Chile-Star Vidal gesehen.

Promi Big Brother - Bild am Sonntag veröffentlicht erste Teilnehmer
Wie die BamS unlängst verkündete, soll u.a. der frisch gekürte Dschungel-König Marc Terenzi mit von der Partie sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden was den Start und die Kandidaten für " Promi Big Brother " betrifft.

CR7 nach München? | FC Bayern reagiert auf Ronaldo-Gerücht
Solle der Portugiese diesen Sommer tatsächlich wechseln, gilt Manchester United als aussichtsreichster Verein. Für den FC Bayern habe immer gegolten, dass seine Spieler und Mitarbeiter moralisch integer sind.

Other news