"Dragon Ball FighterZ" - Neues Gameplay veröffentlicht + Closed Beta Termin

Dragon Ball FighterZ könnte für Nintendo Switch erscheinen – wenn die Fans es denn wollen

Im Vergleich zu den letzten Konsolen-Auftritten der Sayajin scheint Dragon Ball FighterZ deutlich an Tempo zugelegt und auf die teils langatmige Navigation in weitläufigen 3D-Arenen verzichtet zu haben.

Bandai Namco hat zu ihrem neuesten Ableger des Anime-Fightning-Franchises 10 Minuten an Gameplay-Material veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Das Prügelspiel "Dragon Ball Fighter Z" wird auch im Westen erscheinen, zu sehen gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer. Zudem ist neues Gameplay aufgetaucht. So trittst du mit jeweils drei Kämpfern in einem Team an, die auf Kommando wechseln.

Das Beat 'em up vereint bereits aus der Manga-Reihe bekannte Figuren, wie Son Goku, Vegeta, Son Gohan oder Cell mit einer 2D-Kampfsicht, welche man beispielsweise von Street Fighter II kennt. Vor allem die riesigen Spezialattacken sind beeindruckend.

"Dragon Ball FighterZ "wird im Frühjahr 2018 weltweit für die PlayStation 4, Xbox One und für den Computer über Steam erhältlich sein".

Freut ihr euch schon auf den Prügel-Klassiker oder ist dies gar nicht euer Fall?

Gefällt dir? Teile es!

Related:

Comments

Latest news

Puma unterliegt vor Gericht Konkurrent Adidas
Er wurde nach dem US-Tennis-Spieler Stanley Roger Smith (70) benannt, der 1972 das Rasenturnier Wimbledon in London gewann. Seit den 1920er Jahren hatten die Brüder Rudolf und Adolf "Adi" Dassler im bayerischen Herzogenaurach Schuhe gefertigt.

Ataribox: Atari meldet sich im Hardwaregeschäft zurück
Vielleicht braucht es auch etwas Hilfe aus anderen Richtungen, um Atari wieder den Stellenwert zu geben, den es einst hatte. Bereits Tage zuvor war ein Teaser-Video aufgetaucht, das für die Ataribox wirbt - so der Name der neuen Spielekonsole.

Bei Rennen Fußgänger getötet: Mann wegen Mordes in Untersuchungshaft
Gegen die 22 und 25 Jahre alten Männer dauere aber die Strafverfolgung wegen Straßenverkehrsgefährdung an, erklärte die Polizei . Der Justizminister fügte hinzu, er halte es angesichts der Entwicklung für erforderlich, "dass wir rasch gesetzlich reagieren".

Das Abenteuer Nordkorea hat Otto Warmbier das Leben gekostet
Nordkoreas höchstes Gericht hatte den damals 21-jährigen US-Studenten Otto Warmbier 2016 zu 15 Jahren Arbeitslager verurteilt. Wie erst zum Zeitpunkt seiner Freilassung bekannt wurde, lag er laut nordkoreanischen Angaben seit März 2016 im Koma.

Sieg zum Confed-Cup-Auftakt für Fußball-Weltmeister Deutschland
Der Titelgewinn ist nicht das Ziel, dem wie sonst bei Welt- und Europameisterschaft alles unterordnet ist. In der Startelf hatte Löw in Shkodran Mustafi und Julian Draxler zwei Weltmeister aufgeboten.

Other news