Kaiserslautern leiht Baris Atik von 1899 Hoffenheim aus

Baris Atik trägt künftig das Trikot des 1. FC Kaiserslautern

Anscheinend nimmt Atik die letztgenannte Option wahr: Nach "Bild"-Informationen wird er für eine Saison an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen". In der vergangenen Rückrunde lief er für den österreichischen Bundesligisten Sturm Graz auf. In 16 Spielen für die Grazer erzielte Atik, der als hängende Spitze oder auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann, fünf Treffer.

Die Defensivkräfte Benjamin Kessel (29/Union Berlin), Giuliano Modica (26/Dynamo Dresden) und Leon Guwara (20/ausgeliehen von Werder Bremen) waren bei sommerlichen Temperaturen ebenso wie Mittelfeldspieler Gino Fechner (19/RB Leipzig) und Offensivkraft Brandon Borrello (21/Brisbane Roar) dabei. "Ich freue mich darauf, mit ihm zu arbeiten und bin mir sicher, dass er unser Offensivspiel bereichern wird". "Baris wird uns mit seinen individuellen Fähigkeiten viele neue Möglichkeiten im Offensivbereich geben", sagte FCK-Chefscout Boris Notzon. Cheftrainer Norbert Meier freut sich vor allem auf die "individuelle Qualität", die der Neuzugang ins Spiel der Pfälzer bringen soll.

Related:

Comments

Latest news

Zejnullahu verlängert Vertrag bei Union Berlin - Leihe nach Sandhausen
Nach den zahlreichen Einkäufen soll der Kader von Trainer Kenan Kocak aber noch gehörig abgespeckt werden. Innenverteidiger Roberto Puncec wechselt zurück in seine Heimat zum kroatischen Meister HNK Rijeka.

Pokémon GO: Überarbeitete Arenen und Raids im neuesten Update
Jetzt ist das erste Update erschienen, das die Arenen im Spiel überarbeitet und den neuen, kooperativen Raid-Modus einführt. Ihr könnt euch pro Tag einen kostenlosen Raid-Pass in einer Arena abholen, jedoch nur einen gleichzeitig mit euch führen.

Georg-Büchner-Preis für Lyriker Jan Wagner
Er studierte Anglistik an der Universität Hamburg , am Trinity College in Dublin und an der Humboldt-Universität Berlin. Er wurde erstmals 1923 vergeben, im vergangenen Jahr an den Schriftsteller Marcel Beyer.

Darum hat sie keinen Anspruch auf Kohls Rente
Auch jetzt beim Tod ihres Ehemannes, eines berühmten Mannes, wo die "Privatsache Tod" alles andere als das bleibt, bleiben kann. Später studierte sie Volkswirtschaft in München und arbeite dann beim ifo-Institut im Bereich der Wirtschaftsforschung.

Boeing sieht immer weniger Zukunft für Riesenjets
Zum Auftakt landete Frankreichs Präsident Emmanuel Macron gestern an Bord eines A 400M-Militärtransporters auf dem Messegelände. Nach vier Fachbesuchertagen ist die Luftfahrtschau von Freitag bis Sonntag auch für die breite Öffentlichkeit geöffnet.

Other news