Kindom Hearts 3 - Trailer mit neuem Gameplay veröffentlicht

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix Update mit Theater Modus und neuer Szene

Unterwegs mit Donald, Goofy, Mickey und Riku bekämpfen wir uns im Trailer in einer Art Arena, wie wir diese bereits aus den Vorgängern kennen. Fans werden Sora in neuer Form erleben, die es ihm sowohl alleine als auch in der Gruppe erlaubt, besonders kraftvolle Angriffe gegen seine Feinde auszuführen. Im Video sieht man einige neue Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen. Die Reise führt die Freunde durch neue und bekannte Disney Welten. Eine andere Kampfszene zeigt Sora im Duell mit einem berghohen steinernen Riesen, an dem die Spieler demnächst wohl ganz schön zu knapsen haben werden.

Traurig, zusätzliche Kingdom Hearts 3 Details werden für die "D23 Expo 2017" am 15. Juli gezeigt, darunter auch ein neuer Trailer.

"Kingdom Hearts III "wird für PS4 und Xbox One erscheinen".

Related:

Comments

Latest news

Battlefield 1: Juni-Update und "Nivelle-Nächte" werden heute erscheinen
Es ist schon wieder ein Monat fast vorbei, und für Battlefield 1 steht das nächste monatliche Update an. PlayStation 4: Multiplayer-Modus ist ab 09:00 UTC / 10:00 Uhr MEZ eine Stunde lang offline.

Transfer von Torjäger Modeste nach China perfekt
Der 25-fache Bundesliga-Saisontorschütze Modeste will den Europa-League-Teilnehmer trotz Vertrages bis 2021 verlassen. Cheftrainer Peter Stöger sieht einem bevorstehenden Transfer seiner Lebensversicherung im Angriff gelassen gegenüber.

Anhänger bewarfen "Dollarumma" mit Geldscheinen
Der 18-Jährige ist bei Milan absoluter Leistungsträger und gilt in Italien als Nachfolger von Legende Gianluigi Buffon . Raiola erklärte derweil, die Bedingungen für eine Vertragsverlängerung in Mailand seien nicht gegeben gewesen.

Bild: Bayern und Juventus wegen Costa einig
Der Rekordmeister ist sich nach BILD-Informationen mit Juventus einig: Flügel-Flitzer Douglas Costa (26) wechselt nach Turin. Mit Serge Gnabry wurde bereits ein Außenangreifer verpflichtet, vom Tisch ist auch die Personalie Alexis Sánchez noch nicht.

Pentagon besiegelt Verkauf von Kampfjets an Katar
Die von Saudi-Arabien angeführten Sanktionen gegen das arabische Land seien übermäßig in Umfang und Umsetzung. Das Emirat weist die Anschuldigungen zurück und wird seinerseits vom Iran und der Türkei unterstützt.

Other news