Kölner Obdachlosen getötet und angezündet - Haftstrafen
Juni 20
12:19
2017
Demnach traten sie ihn nach einem Streit so brutal gegen den Kopf und in den Bauch, dass er nach kurzer Zeit starb.
Ein Mann und eine Frau sind am Dienstag vom Landgericht Köln wegen Totschlags eines Obdachlosen zu Haftstrafen verurteilt worden. Um die Spuren zu verwischen, zündeten sie die Leiche anschließend an. Beide Angeklagte müssen für jeweils sieben Jahre und sechs Monate ins Gefängnis. Der Mann soll ihn mit einem Feuerzeug in Brand gesteckt haben.
Der 37 Jahre alte Angeklagte und seine 31 Jahre alte Komplizin und Freundin waren zum Zeitpunkt der Tat ebenfalls obdachlos. Vor Gericht sagten die Täter aus, dass sie aus Notwehr gehandelt hätten, weil das 29-jährige Opfer die Frau zuvor sexuell belästigt habe.
Related:
-
-
-
Grünen-Politikerin Keller: Flüchtlingsgruppen in Osteuropa ansiedeln
Das Hauptproblem sei die mangelnde Solidarität zwischen den Mitgliedstaaten, sagt Keller. "Das ist naiv. Die Slowakei hatte zuletzt allerdings eine kleine Gruppe aufgenommen.Kindom Hearts 3 - Trailer mit neuem Gameplay veröffentlicht
Juli gezeigt, darunter auch ein neuer Trailer . " Kingdom Hearts III "wird für PS4 und Xbox One erscheinen". Traurig, zusätzliche Kingdom Hearts 3 Details werden für die "D23 Expo 2017" am 15.Blizzard: Remaster von Diablo 2 und Warcraft 3?
Dennoch mehren sich die Gerüchte, dass der Entwickler gleichzeitig auch an zwei weiteren Remaster von bekannten Marken arbeitet: Diablo 2 und Warcraft 3 .