Medien: Gladbach vor Verpflichtung von Oxford

Gladbach vor Leihe von West-Ham-Talent Reece Oxford

Innenverteidiger Reece Oxford steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Borussia Mönchengladbach. Laut Informationen des "kicker" befindet sich Oxford am heutigen Montag am Niederrhein, um den Medizincheck bei den Fohlen abzulegen. Laut ‚Daily Mail' wiederum ist West Ham aber nicht an einem dauerhaften Verkauf seines Ausnahmetalents interessiert, sodass im Arbeitspapier keine Kaufoption verankert sein wird.

Oxford absolvierte den Medizin-Check in Gladbach, wird ein Jahr von West Ham ausgeliehen.

Der Youngster besitzt bei den Hammers einen Vertrag bis 2021. Oxford kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld aufgeboten werden.

In der abgelaufenen Saison kickte das Talent auf Leihbasis beim FC Reading in der zweiten englischen Liga.

Related:

Comments

Latest news

Lyriker Jan Wagner erhält Georg-Büchner-Preis
Grundlage hierfür sei das neugierige und sensible Erkunden des Kleinen und Einzelnen - was dem Lyriker meisterhaft gelinge. Jan Wagner wurde 1971 in Hamburg geboren und wuchs in der schleswig-holsteinischen Kleinstadt Ahrensburg auf.

Blizzard: Remaster von Diablo 2 und Warcraft 3?
Dennoch mehren sich die Gerüchte, dass der Entwickler gleichzeitig auch an zwei weiteren Remaster von bekannten Marken arbeitet: Diablo 2 und Warcraft 3 .

Medien: Bayern und Juventus wegen Costa einig
Ein Transfer von Bayern Münchens Douglas Costa zum italienischen Meister Juventus Turin steht unmittelbar bevor. Der Vertrag des Nationalspielers, der bereits mehrmals mit einem Wechsel kokettiert hatte, läuft noch bis 2020.

ARKit-App von Ikea: Virtuelle Möbel lassen sich millimetergenau platzieren
Der Ikea-Verantwortliche antwortet auf die Frage, wann die App veröffentlicht wird, dass sie eine extrem "tighte Deadline" haben. Auch IKEA weiß die neue Technik zu schätzen und stellte in einem Interview eine leistungsfähige AR-App für iOS 11 in Aussicht.

Perez bleibt Präsident von Real Madrid
Florentino Pérez bleibt weitere vier Jahre der Präsident von Spaniens Rekordmeister Real Madrid . Perez' zweite Amtszeit bei Real Madrid begann 2009, die erste dauerte von 2000 bis 2006.

Other news