Medien: Gladbach vor Verpflichtung von Oxford

Reece Oxford

Innenverteidiger Reece Oxford steht unmittelbar vor der Vertragsunterschrift bei Borussia Mönchengladbach. Laut Informationen des "kicker" befindet sich Oxford am heutigen Montag am Niederrhein, um den Medizincheck bei den Fohlen abzulegen. Laut ‚Daily Mail' wiederum ist West Ham aber nicht an einem dauerhaften Verkauf seines Ausnahmetalents interessiert, sodass im Arbeitspapier keine Kaufoption verankert sein wird.

Oxford absolvierte den Medizin-Check in Gladbach, wird ein Jahr von West Ham ausgeliehen.

Der Youngster besitzt bei den Hammers einen Vertrag bis 2021. Oxford kann in der Innenverteidigung und im defensiven Mittelfeld aufgeboten werden.

In der abgelaufenen Saison kickte das Talent auf Leihbasis beim FC Reading in der zweiten englischen Liga.

Related:

Comments

Latest news

Pamela Anderson unterstützt Wikileaks-Gründer Assange
Ein Herz für Assange: Die meisten denken bei Pamela Anderson immer noch an ein blondes Girl in einem roten Badeanzug. Tatsächlich wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle in "Baywatch" international zum Star und Sexsymbol.

Bruchsaler Firma startet mit Dubai Pilotprojekt für Lufttaxis
In Dubai sollten dazu auch zahlreiche "ports" gebaut werden, also Stellen, an denen die Lufttaxis starten und landen können. Den Angaben zufolge will Dubai 2030 ein Viertel der Reisen im Personenverkehr mit Hilfe autonomer Verkehrsmittel abwickeln.

Löw startet mit offensiver Elf gegen Australien
Aus einer 3-5-2-Formation heraus gab es gute Kombinationen und gute Chancen, etwa zweimal durch Sandro Wagner (16./23.). Doch anstatt mit einem 3:0 für Sicherheit zu sorgen, geriet das Perspektivteam plötzlich unerwartet in Bedrängnis.

Kindom Hearts 3 - Trailer mit neuem Gameplay veröffentlicht
Juli gezeigt, darunter auch ein neuer Trailer . " Kingdom Hearts III "wird für PS4 und Xbox One erscheinen". Traurig, zusätzliche Kingdom Hearts 3 Details werden für die "D23 Expo 2017" am 15.

ARKit-App von Ikea: Virtuelle Möbel lassen sich millimetergenau platzieren
Der Ikea-Verantwortliche antwortet auf die Frage, wann die App veröffentlicht wird, dass sie eine extrem "tighte Deadline" haben. Auch IKEA weiß die neue Technik zu schätzen und stellte in einem Interview eine leistungsfähige AR-App für iOS 11 in Aussicht.

Other news