Perez bleibt Präsident von Real Madrid
Juni 20
11:17
2017
Florentino Pérez bleibt weitere vier Jahre der Präsident von Spaniens Rekordmeister Real Madrid. Perez' zweite Amtszeit bei Real Madrid begann 2009, die erste dauerte von 2000 bis 2006. Perez wird am Abend als neuer Präsident im Amt offiziell bestätigt werden. Unter ihm gewann der Klub in den letzten vier Jahren drei Mal die Champions League.
Der ehemalige Schalker Fußball-Bundesliga-Profi Raúl wird derweil zu Beginn der neuen Saison persönlicher Assistent von Real-Manager José Angel Sanchez. 2011 gewann er mit den Gelsenkirchnern den DFB-Pokal.
Related:
-
-
-
-
Letzte Ehrung beschlossen | Darum gibt es keinen Staatsakt für Helmut Kohl
Papst Franziskus würdigte den Altkanzler als "großen Staatsmann und überzeugten Europäer". "Dazu finden derzeit Gespräche statt". Kohl soll als erste Persönlichkeit in der Geschichte der EU mit einem europäischen Staatsakt geehrt werden.Bayerns Rummenigge zu Ronaldo-Gerücht: "Reich der Fabel"
Laut einem Bericht der " Gazzetta dello Sport " soll Ronaldo wegen der drohenden Steuer-Anklage Spanien verlassen wollen. Unter Bayern-Trainer Carlo Ancelotti spielte Ronaldo zwischen 2013 und 2015 bereits in Madrid mit großem Erfolg.IW-Studie: Viel zu viele Häuser auf dem Land
In den sieben größten Städten entstanden hingegen nur etwa ein Drittel der benötigten Wohnungen - das sind 60 000 zu wenig. Darüber hinaus erwarten die Forscher weitere negative Folgen wie verödende Dorfzentren und neue Leerstände.