Polizei Höxter fahndet nach Einbrechern

Kreis Höxter - Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht vom 5. Februar auf den 6. Februar Zutritt zum Gebäude des Schulzentrums Bodenwerder im Landkreis Holzminden. Im Sekretariat wurde ein massiver Tresor aufgehebelt. Kurzerhand hebelten sie diesen auf. Sowohl Bargeld als auch EC-Karten wurden daraus geklaut.

Sie entstanden an einem Geldautomaten in Ottbergen, wo noch in der Nacht Geld mit aus dem Schulzentrum gestohlenen EC-Karten abgehoben wurde.

Die zwei Männer wurden dabei von Überwachungskameras fotografiert.

Ottbergen/Bodenwerder. Der Fall liegt schon etwas zurück - nun fahndet die Polizei mit einem Foto nach zwei Einbrechern.

Wer erkennt die abgebildeten Personen wieder? Hinweise werden von der Polizei Holzminden unter 05531/9580 entgegen genommen.

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Quelle Firmenname) verantwortlich.

Related:

Comments

Latest news

Mourinho wegen Steuerhinterziehung angezeigt
Es geht dabei um ein Steuervergehen, das der Portugiese zu seiner Zeit als Trainer von Real Madrid begangen haben soll. José Mourinho , derzeit Trainer von Manchester United , ist in Spanien wegen Steuervergehen angeklagt worden.

Böse Überraschung für Sky-Kunden: Nicht mehr die komplette Champions League live
Der Pay-TV-Sender hat in der Gruppenphase an allen Mittwochen - und an drei von sechs Dienstagen - Erstwahlrecht auf Einzelspiele. Die Sublizenzen für das Internet gingen an die Perform Group, deren Streaminganbieter DAZN die Übertragungen senden wird.

Modeschöpferin Carla Fendi mit fast 80 Jahren gestorben
Traurige Neuigkeiten aus der Modewelt: Modeschöpferin Carla Fendi ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Ab den 1960ern begann das Modehaus mit dem deutschen Stardesigner Karl Lagerfeld zusammenzuarbeiten.

Verspätungen Bundespolizei behält NRW-Bahnstrecken nach Brandanschlägen im Auge
Zwischen Köln-Mülheim und Opladen werden Fernverkehrszüge der DB weiterhin über eine Güterzugstrecke umgeleitet. In Bremen sagte eine Sprecherin der Behörde, ein Zusammenhang zu den anderen Vorfällen werde geprüft.

Endlich! "Star Trek: Discovery" startet am 25. September bei Netflix
September wird die mittlerweile siebte Serie aus dem " Star Trek "-Universum auf dem US-Network CBS Premiere feiern". Netflix gab bekannt, dass die erste Folge von " Star Trek: Discovery " ab Montag, 25.

Other news