Release-Termin für Mario + Rabbids Kingdom Battle bekannt gegeben

Spielegalerie zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

	
	
	
		
	
				
				
	
	

	
	
	
		
				
					
					Zum Spiel

Mario + Rabbids Kingdom Battle entsteht nach drei Jahren Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Ubisoft exklusiv für die Nintendo Switch.

Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist.

Zusätzlich zum normalen Single-Player-Modus wird es auch Multiplayer-Herausforderungen geben. Das Spiel erscheint natürlich für Nintendo Switch, mit dem 29. August gibt es auch schon einen konkreten Releasetermin. Der Titel wird unterwegs sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus komplett spielbar sein.

In einer großartigen Pressekonferenz präsentierten Shigeru Miyamoto und Yves Guillemot das Crossover zwischen der Mario- und Rabbids-Serie. "Es war uns sehr wichtig, dass wir den legendären Charakteren, die Nintendo erschuf, treu bleiben, aber auch ein neues Spielerlebnis für Fans von Mario und den Rabbids erschaffen". Gemeinsam mit den Rabbids wird Mario versuchen das Pilz-Königreich zu retten. Obwohl beide bislang nichts mit dem Humor der verrückten Raving Rabbids aus Rayman anfangen konnten, hatten sie erstaunlich viel Spaß mit den Charakteren. Stephan und Alex haben unter anderem den Multiplayer vom neu angekündigten Mario + Rabbids: Kingdom Battle ausprobiert.

Ein Set mit 12 Sammelkarten, inklusive Mario, Luigi, Peach, Yoshi und ihren Rabbid-Gegenstücken, sowie 4 Bossen des Spiels. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr außerdem noch das Pixel-Paket, ein Set mit 8 einzigartigen Waffen.

Related:

Comments

Latest news

Rewe öffnet Online-Shop für andere Händler
Im Bereich des Online-Handels mit frischen Lebensmitteln ist der REWE Lieferservice hierzulande Marktführer (IFH 2016). Finanziell gelohnt hat sich das bislang nicht, das Bestellen und Ausliefern von Lebensmitteln ist kostenintensiv.

Georg-Büchner-Preis geht an Lyriker Jan Wagner
Wagner erhielt 2014 als erster Lyriker den Leipziger Buchpreis, er wurde für seine "Regentonnenvariationen" ausgezeichnet. Begleitend zu seinem lyrischen Werk sei ein vielseitiges essayistisches Werk entstanden.

Schriftsteller Jan Wagner erhält Georg-Büchner-Preis
Jan Wagner studierte Anglistik an der Universität Hamburg, am Trinity College in Dublin und an der Humboldt-Universität Berlin. Wagner erhielt 2014 als erster Lyriker den Leipziger Buchpreis, er wurde für seine "Regentonnenvariationen" ausgezeichnet.

Londoner Bürgermeister verurteilt "Terroranschlag"
Drei Terroranschläge hat es in den vergangenen Monaten schon in Großbritannien gegeben: zwei in London und einen in Manchester. Das Fahrzeug, das Passanten rammte, soll dem "Sun"-Bericht zufolge ein gemieteter weißer Lieferwagen sein".

Kölner Obdachlosen getötet und angezündet - Haftstrafen
Ein Mann und eine Frau sind am Dienstag vom Landgericht Köln wegen Totschlags eines Obdachlosen zu Haftstrafen verurteilt worden. Der 37 Jahre alte Angeklagte und seine 31 Jahre alte Komplizin und Freundin waren zum Zeitpunkt der Tat ebenfalls obdachlos.

Other news