Release-Termin für Mario + Rabbids Kingdom Battle bekannt gegeben
Mario + Rabbids Kingdom Battle entsteht nach drei Jahren Zusammenarbeit zwischen Nintendo und Ubisoft exklusiv für die Nintendo Switch.
Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist.
Zusätzlich zum normalen Single-Player-Modus wird es auch Multiplayer-Herausforderungen geben. Das Spiel erscheint natürlich für Nintendo Switch, mit dem 29. August gibt es auch schon einen konkreten Releasetermin. Der Titel wird unterwegs sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus komplett spielbar sein.
In einer großartigen Pressekonferenz präsentierten Shigeru Miyamoto und Yves Guillemot das Crossover zwischen der Mario- und Rabbids-Serie. "Es war uns sehr wichtig, dass wir den legendären Charakteren, die Nintendo erschuf, treu bleiben, aber auch ein neues Spielerlebnis für Fans von Mario und den Rabbids erschaffen". Gemeinsam mit den Rabbids wird Mario versuchen das Pilz-Königreich zu retten. Obwohl beide bislang nichts mit dem Humor der verrückten Raving Rabbids aus Rayman anfangen konnten, hatten sie erstaunlich viel Spaß mit den Charakteren. Stephan und Alex haben unter anderem den Multiplayer vom neu angekündigten Mario + Rabbids: Kingdom Battle ausprobiert.
Ein Set mit 12 Sammelkarten, inklusive Mario, Luigi, Peach, Yoshi und ihren Rabbid-Gegenstücken, sowie 4 Bossen des Spiels. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, erhaltet ihr außerdem noch das Pixel-Paket, ein Set mit 8 einzigartigen Waffen.
Related:
-
-
-
-
Bundesweite BKA-Razzien wegen Hass-Postings im Netz
Im Kampf gegen Hasskommentare im Internet hat die Polizei am Dienstag Wohnräume in 14 Bundesländern durchsucht. Außerdem gehe die Polizei gegen einen mutmaßlichen Reichsbürger und zwei politisch links motivierte Täter vor.Brexit-Verhandlungen beginnen in Brüssel
Barnier aber lässt sich das zumindest nicht anmerken. "Das muss unser Ziel sein und bis jetzt hat es auch funktioniert", sagte er. Geleitet werden Brüsseler Gespräche von EU-Chefunterhändler Michel Barnier und dem britischen Brexit-Minister David Davis .Sylvie Goulard | Macron-Ministerin tritt zurück
Aus dem Umfeld Ferrands hieß es, der Minister habe eingewilligt, aber jegliches Fehlverhalten in der Affäre von sich gewiesen. Goulard bat Staatschef Emmanuel Macron darum, nicht mehr der neuen Regierung anzugehören, wie sie am Dienstag mitteilte.