René Adler und Lilli Hollunder: Hochzeitsfeier in Italien

Madonna

René Adler und Lilli Hollunder haben sich ein zweites Mal das Ja-Wort gegeben. Zu einem Foto von sich in der untergehenden Sonne Italiens schrieb sie: "Magisches Italien" und setzte die Hashtags "weddingtocome", zu Deutsch in etwa "Eine Hochzeit steht bevor", und "vorfreude". Das war jetzt anders: Mit rund 100 Gästen feierte das doppelt getraute Brautpaar in der Toskana - und Outfit-technisch passten sich die beiden wunderbar an das warme Klima Italiens an!

Auch auf der Gästeliste der Traum-Hochzeit: Adlers HSV-Kollegen Lewis Holtby (26), Nicolai Müller (29) sowie Albin Ekdal (27). Um die Feierlichkeiten gebührend vorbereiten zu können, reisten sie nach ihrem zuvor genossenen Mallorca-Urlaub in die Toskana. Die Band "Livin Contrats" teilte auf Facebook einen Schnappschuss von der Feier. Der Rock bestand aus weich-fließendem Stoff in mehreren Lagen, das ärmellose Oberteil aus Spitze mit V-Ausschnitt. Ihr braunes Haar hatte sie zur Hälfte am Hinterkopf hochgesteckt und mit hellen Blüten verziert. Sie trug ein wunderschönes, kurzärmeliges Spitzenkleid, er kam im schicken Zweiteiler mit beigefarbener Weste. Ein klassisches weißes Hemd und eine modische Krawatte rundeten Adlers dezentes Hochzeitsoutfit ab.

Related:

Comments

Latest news

Allianz für Gesundheitskompetenz Montgomery: "Kinder für Gesundheitsthemen"
Besonders Menschen mit geringem Bildungsstand, Migrationshintergrund, Ältere und chronisch Kranke sind betroffen. Die "Allianz für Gesundheitskompetenz" ist eine Initiative des Bundesministeriums für Gesundheit.

Fußgänger bei illegalem Autorennen getötet
Bereits am Sonntagabend wurden der 28-jährige Unfallfahrer sowie die beiden anderen, 22 und 25 Jahre alten Fahrer festgenommen. Vorangegangen war mutmaßlich ein illegales Autorennen , bei dem einer von drei beteiligten Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dow-Jones-Index schließt über 21.500 Punkten
Hier stimmte der Wahlsieg des Lagers des reformwilligen neuen französischen Präsidenten Emmanuel Macron die Anleger optimistisch. Vor dem Wochenende hatten die Papiere von der Ankündigung der Übernahme der US-Biosupermarkt-Kette Whole Foods profitiert.

Nico Schneck wird Herrlich-Assistent bei Bayer Leverkusen
Mit dem 29-Jährigen hatte Herrlich schon bei Zweitliga-Aufsteiger Jahn Regensburg zusammengearbeitet. Neben Schneck ist auch Xaver Zembrod im Trainerteam von Herrlich vertreten.

Betrunkener stößt Reisenden gegen fahrende S-Bahn in Essen
Ein betrunkener Mann soll einen Reisenden im Essener Hauptbahnhof gegen einen fahrende S-Bahn gestoßen haben. Gegen ihn wurde nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Other news