Tiger Woods begibt sich in eine Entzugsklinik

Tiger Woods Entzug Festnahme Autofahrt Gleichheitszeichen Skandal New York Post Medikamentenmissbrauch Florida Daily Mail Medikamente Sinne Webseite Abteilung Nähe Ethanol Polizei

Jupiter. Nach einer Festnahme wegen des Verdachts auf Autofahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss hat Tiger Woods angekündigt, sich professionelle Berater für den Umgang mit Medikamenten zu suchen. "Ich möchte mich bei allen für die umwerfende Unterstützung und das Verständnis bedanken, vor allem bei den Fans und den Spielern der Tour", schließt Tiger Woods sein Statement. Das erklärt vermutlich auch, weshalb ihn die Polizei in der Crash-Nacht bewusstlos hinter dem Steuer seines Wagens fanden.

"Ich kann nicht sagen, wo er ist, aber er wird stationär behandelt", teilte Woods' Agent Leigh Steinberg dem TV-Sender ESPN mit. Der frühere Weltranglistenerste hatte seinen Zustand mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente begründet. Zur Anklage-Erhebung kommt es am 9. August. Aber warum behandelt man ihn so unfair?

Related:

Comments

Latest news

Rechtsstreit zwischen Adidas und Puma beendet
Zur New Yorker Modewoche im Jahr 2013 brachte der Konzern den Schuh zurück, verteilte ihn aber zunächst nur an ausgewählte Stars. Der " Stan Smith Boost " gehört zu einer Reihe von Retro-Modellen aus den 1970ern, die Adidas erfolgreich wiederbelebt hat.

Verdi will am Montag für mehr Gehalt streiken
Verdi fordert für die rund 260.000 Beschäftigten der Branche in den drei Ländern Einkommenszuwächse von 6 Prozent ab diesem Juni. Er rechnete nicht damit, dass die Arbeitgeber sich durch die Aktionen dazu veranlasst sehen könnten, ihr Angebot nachzubessern.

Der Fahrplan für den Austritt steht
Die Regierungsbildung in London ist nach der Unterhauswahl, bei der May ihre Mehrheit verloren hatte, noch nicht abgeschlossen. Die im Parlament einflussreichen Brexit-Hardliner bei den der konservativen Tories sitzen Premierministerin May im Nacken.

Polizei-"Fahndung" nach Känguru im Landkreis Rottal-Inn
Im Garten einer Familie in Simbach am Inn hoppelte am Montag plötzlich ein Känguru. Einfangen ließ sich das Tier allerdings nicht, sondern verschwand in Wald.

So teilen sich Sky und Dazn die Champions League auf
An den andern drei Dienstagsspielen hat der Sender ergänzend zu Sky das Erstwahlrecht. -Runde punkten. Auf Sky werden wie gewohnt alle Konferenzen gezeigt, während DAZN keine Konferenzschaltung überträgt.

Other news