Tiger Woods begibt sich in eine Entzugsklinik

Tiger Woods

Jupiter. Nach einer Festnahme wegen des Verdachts auf Autofahren unter Alkohol- und Drogeneinfluss hat Tiger Woods angekündigt, sich professionelle Berater für den Umgang mit Medikamenten zu suchen. "Ich möchte mich bei allen für die umwerfende Unterstützung und das Verständnis bedanken, vor allem bei den Fans und den Spielern der Tour", schließt Tiger Woods sein Statement. Das erklärt vermutlich auch, weshalb ihn die Polizei in der Crash-Nacht bewusstlos hinter dem Steuer seines Wagens fanden.

"Ich kann nicht sagen, wo er ist, aber er wird stationär behandelt", teilte Woods' Agent Leigh Steinberg dem TV-Sender ESPN mit. Der frühere Weltranglistenerste hatte seinen Zustand mit einer heftigen Reaktion auf Medikamente begründet. Zur Anklage-Erhebung kommt es am 9. August. Aber warum behandelt man ihn so unfair?

Related:

Comments

Latest news

Shop-Revolution Gibt's Ikea-Möbel bald auch bei Amazon?
Der Nachrichtenagentur zufolge deutete Lööf an, dass Amazon einer der Drittanbieter werden könnte. Und auch ein weiterer Online-Versandhändler ist als Anbieter im Gespräch.

Rechtsstreit zwischen Adidas und Puma beendet
Zur New Yorker Modewoche im Jahr 2013 brachte der Konzern den Schuh zurück, verteilte ihn aber zunächst nur an ausgewählte Stars. Der " Stan Smith Boost " gehört zu einer Reihe von Retro-Modellen aus den 1970ern, die Adidas erfolgreich wiederbelebt hat.

Hitzewelle: In Trier war es Montag am wärmsten
Nach Angaben des Forstamtes in Trier steigt mit der Hitze auch die Waldbrandgefahr im Moseltal auf die zweithöchste Stufe an. Pünktlich zum Sommeranfang am Mittwoch (21.6.) erlebt Deutschland zurzeit die erste längere Hitzewelle des Jahres.

Der Fahrplan für den Austritt steht
Die Regierungsbildung in London ist nach der Unterhauswahl, bei der May ihre Mehrheit verloren hatte, noch nicht abgeschlossen. Die im Parlament einflussreichen Brexit-Hardliner bei den der konservativen Tories sitzen Premierministerin May im Nacken.

Atari arbeitet an einer neuen Spielekonsole
Eine offizielle Webseite wurde bereits eingerichtet; einen ersten Teaser-Clip gibt es anbei für euch. Atari arbeite noch am Design und werde erste Details zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Other news