Zejnullahu verlängert Vertrag bei Union Berlin - Leihe nach Sandhausen

Sandhausen-Coach Kenan Kocak startet die Vorbereitung

Während sich einige andere Vereine noch eine weitere Woche Urlaub gönnen, startet der SV Sandhausen bereits am heutigen Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Saison.

Denn wie Eroll Zejnullahu gegenüber der B.Z. verriet, wird auch der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler ab sofort für den SVS die Schuhe schnüren: "Ich habe bei Union um ein Jahr verlängert und lasse mich nach Sandhausen ausleihen".

"Wir wollen uns gegenüber der letzten Runde verbessern", beschrieb der Geschäftsführer Otmar Schork das Saisonziel, nachdem mit Rang zehn zuletzt die bisher beste Platzierung gelungen war. Allerdings gab er zu bedenken, dass die Liga aufgrund der Aufstiege des VfB Stuttgart und von Hannover 96 sowie der Abstiege von 1860 München und des Karlsruher SC nun weniger attraktiv sei. Innenverteidiger Roberto Puncec wechselt zurück in seine Heimat zum kroatischen Meister HNK Rijeka. Nach den zahlreichen Einkäufen soll der Kader von Trainer Kenan Kocak aber noch gehörig abgespeckt werden. Auch mit Moritz Kuhn, Jose Pierre Vunguidica und Erik Zenga plant der Verein nicht mehr zwingend. In Marc Lorius kam vom Karlsruher SC ein Konditionstrainer dazu, Erol Sabanov vom Regionalligisten Stuttgarter Kickers löst den langjährigen Torwart-Trainer Daniel Ischdonat ab.

Related:

Comments

Latest news

Carrie Fisher hatte Drogen im Blut
Die Nachricht ging um die Welt: Die aus " Star Wars " bekannte Schauspielerin Carrie Fisher starb im vergangenen Jahr. Der plötzliche Tod von Carrie Fisher Ende letzten Jahres wirft immer noch einige Fragen auf.

Blutiges Familiendrama auf Campingplatz: Polizist erschießt Bruder mit Dienstwaffe
Der 44-jährige Tatverdächtige war Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Mannheim und verübte die Tat mit seiner Dienstwaffe. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Heidelberg und der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg dauern an.

Pokémon GO: Überarbeitete Arenen und Raids im neuesten Update
Jetzt ist das erste Update erschienen, das die Arenen im Spiel überarbeitet und den neuen, kooperativen Raid-Modus einführt. Ihr könnt euch pro Tag einen kostenlosen Raid-Pass in einer Arena abholen, jedoch nur einen gleichzeitig mit euch führen.

Dank Bayern-Profi Vidal: Chile mit Auftaktsieg gegen Kamerun
Den auch von Bayern München umworbenen Angreifer des FC Arsenal plagt eine leichte Verletzung am linken Knöchel. Allem voran bei der Partie Kamerun gegen Chile.

Microsoft plant Horizon Zero Dawn-like für Xbox
Das zumindest legt eine Stellenanzeige nahe, die jüngst im Namen des Xbox-Herstellers ausgeschrieben wurde. Die Marschrichtung dürfte ob der expliziten Nennung des PS4-Spiels jedoch klar sein.

Other news