Monster Hunter World wird auf der gamescom 2017 öffentlich spielbar sein

Monster Hunter World Serien Vater Kaname Fujioka wirkt als Co Director mit

Das originale Spiel war in Nordamerika sogar das meist verkaufte Spiel im Juni 2016. Fans der RPG-Reihe können sich hierzulande immerhin auf Monster Hunter World freuen, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Monster Hunter: World wurde erst vor wenigen Tagen auf der E3 enthüllt. Zwar wird man schwimmen können, doch dies soll lediglich der Fortbewegung dienen.

Der Wechsel zwischen den verschiedenen Gebieten soll übrigens völlig nahtlos vonstatten gehen. Zudem kann man die Schadensanzeige abschalten.

Der Producer Ryozo Fujimoto hat im Rahmen eines aktuellen Livestreams auch einige Fragen der Fans beantwortet, womit einige interessante Details zu "Monster Hunter World" verraten wurden. Allerdings hat Fujimoto klargestellt, dass die Spieler selbst mit angeschalteter Anzeige die gleiche Erfahrung erhalten, da die Lebensenergie des Monsters nicht angezeigt wird. Mit diesem geben die Entwickler. Sowohl Voice- als auch Textchat sollen unterstützt werden.

Es wird im Spiel neben dem Ghillie-Mantel eine komplette Kategorie voller "spezieller Ausrüstung" zur Verfügung werden. Diese wird spezielle Skills mit einem Cooldown mit sich bringen.

Related:

Comments

Latest news

Nach Explosion in Brüssel Bahnhof geräumt
Die Regierung von Premier Charles Michel verfolge die Ereignisse im Krisenzentrum, sagte Regierungssprecher Frédéric Cauderlier. Brüssel - Der Hauptbahnhof der belgischen Hauptstadt Brüssel wurde am Dienstagabend evakuiert.

Zahl der Toten bei Waldbrand in Portugal steigt auf 64
Knapp 700 Feuerwehrmänner kämpften am Abend mit mehr als 215 Fahrzeugen und vier Löschflugzeugen gegen die Flammen. Oder zumindest das Ausmass der Katastrophe etwa durch rechtzeitiges Sperren von Strassen in Grenzen halten können.

Ex-Bundesliga Profi Timo Gebhart trainiert beim TSV 1860 München
Der U19-Europameister von 2008 trainierte am Dienstag dank einer Gastspielgenehmigung beim künftigen Regionalligisten mit. In dieser Woche will der TSV mit dem FC Bayern den Auszug aus der Allianz Arena fest vereinbaren.

Kohl wird in Speyer begraben - nicht im Familiengrab in Ludwigshafen
Reden von Merkel und Clinton Der Europäische Trauerakt findet zum ersten Mal in der Geschichte der EU statt. Während der Ort des Grabes feststeht, laufen die Vorbereitungen für den Abschied hinter den Kulissen.

Mourinho wegen Steuerhinterziehung angeklagt
Der 54-Jährige, der derzeit den englischen Erstligisten Manchester United trainiert, äußerte sich bislang nicht zu den Vorwürfen. Mourinho soll gemäss der Staatsanwaltschaft mit dem Ziel gehandelt haben, sich "unrechtmässige Vorteile" zu verschaffen.

Other news