Overwatch-Update mit Mondkolonie Horizon veröffentlicht

Das neue "Overwatch"-Update mit der Karte "Mondkolonie Horizon" ist da".

Blizzard Entertainment hat das neue Update für "Overwatch" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 veröffentlicht. Dazu heisst es: "Diese neue Angriffskarte spielt auf einer Forschungsstation auf dem Mond, die als erster Schritt zur erneuten Erforschung des Weltalls dient". Enthalten ist die neue Map "Mondkolonie Horizon".

Weiterhin haben Twitch und Blizzard Entertainment eine Kooperation angekündigt, in deren Rahmen der Streaming-Anbieter die Rechte für die Live-Übertragung ausgewählter Blizzard-E-Sport-Inhalte zugesprochen bekommt. Zunächst schien die Forschung vielversprechend zu sein, allerdings brach der kompltte Kontakt mit der Kolonie ab. Dabei werden auch Hinweise auf das Schicksal der früheren Bewohner entdeckt. Den kompletten Changelog findet man auf der offiziellen Seite. So sollen "erstklassige Esport-Wettkämpfe von Blizzard" mit über 20 Events rund um Spiele wie "Hearthstone", "Heroes of the Storm", "World of Warcraft", "StarCraft " und "Overwatch" durch die Vereinbarung abgedeckt sein.

Juni bis zum 10. August 2017 können sämtliche Spieler, die über einen Account bei Amazon Prime und Twitch Prime verfügen, eine kostenlose goldene Lootbox abgreifen. Im kommenden Monat werden zehn weitere Lootboxen vergeben.

Schritt 1: Besucht twitch.tv und loggt euch in euren Twitch-Account ein.

Schritt 2: Klickt auf das Prime-Beutesymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Dort wählen sie die goldene Lootbox für Overwatch aus und erhalten einen Code.

Schritt 5: Erstellt einen Blizzard-Account oder loggt euch in euren bestehenden Account ein.

Schritt 7: Gebt euren Code ein und folgt dann den unten aufgeführten Anweisungen für eure Plattform. Jetzt ist auch Blizzard an der Reihe und es gibt Belohnungen für Overwatch abzustauben.

Related:

Comments

Latest news

PayPal bestätigt Steam Summer Sale 2017
Ob das Datum auch mit dem Ende des Steam Summer Sales zusammenfällt, ist zwar nicht bekannt, aber zumindest wahrscheinlich. Apropos Paypal: Mit einem Gutschein könnt ihr dann 5 Euro bei einem Steam-Einkauf sparen, sofern ihr über 20 Euro ausgebt.

ROUNDUP: ProSiebenSat.1 übernimmt Jochen Schweizer
An dieser neuen Gesellschaft wiederum wird ProSiebenSat.1 mit 90 Prozent und Jochen Schweizer mit zehn Prozent beteiligt sein. Dass ProSiebenSat.1 an der Jochen Schweizer GmbH Interesse habe, war bereits seit einigen Wochen bekannt .

Merkel und Schulz überbieten sich bei Steuerversprechen
Ab 76.200 Euro wollen die Sozialdemokraten eine neue Linie einziehen und einen Spitzensteuersatz von 45 Prozent verlangen. Martin Schulz verteidigte sein Konzept: "Wir haben solide gerechnet und versprechen nichts, was wir nicht halten können".

Viele Millionen Deutsche leiden an Schlafstörungen - Was kann man dagegen tun?
Durch wissenschaftliche Untersuchungen ist zudem bekannt, dass Unerledigtes in der Nacht zu Schlafstörungen führt . Zu wissen, wie viel man sich im Bett bewegt, ob man unruhig ist oder schnarcht, kann nützlich sein.

Dortmund NRW - Sechsjährige angefahren und lebensgefährlich verletzt
Der Vogelpothsweg ist derzeit für die Unfallaufnahme im Bereich Friedrich-Henkel-Weg/Oberbank gesperrt. Das sechsjährige Mädchen ist noch am Abend in einem Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben.

Other news