Pokémon GO: Verbesserte Arenen und Gruppen-Raid-Kämpfe bald verfügbar

Pokémon GO: Verbesserte Arenen und Gruppen-Raid-Kämpfe bald verfügbar

Bei einem Raid-Kampf handelt es sich um ein kooperatives Event, bei dem mehrere Trainer zusammenarbeiten, um ein extrem starkes Pokémon zu besiegen.

Viele Spieler klagen aktuell über Schwierigkeiten, sich bei Pokémon GO einzuloggen.

Niantic hat im letzten Jahr bemerkt, dass die soziale und kompetitive Komponente der Arenen nicht funktioniert, denn wenn eine Station zu hoch gelevelt wurde, ist es für einen einzelnen Spieler nahezu unmöglich, sie für sein Team einzunehmen. Bevor ein Raid-Kampf beginnt, werden alle in der Arena eingesetzten Pokémon zu ihren Trainern zurückgeschickt und ein großes Ei taucht über der Arena auf. Ihr könnt dann die Foto-Disc einer Arena drehen und auch dort Gegenstände finden. Allerdings will Niantic das Feature zunächst im Beta-Test nur für wenige hochstufige Spieler an gesponserten Arena-Orten freischalten und dann nach und nach an mehr Spieler ausrollen.

Das Training wird zukünftig nicht mehr die Prestige einer Arena erhöhen, sondern es geht vorrangig ums Kämpfen. Jedes eingesetzte Pokémon muss einzigartig sein, so kann zum Beispiel nur ein Heiteira eine Arena verteidigen. Sobald ein Pokémon in eine Arena gesetzt wird, erscheint eine Motivationsanzeige. Behaltet Eure Umgebung im Auge, wenn Ihr auf neue Abenteuer geht und achtet auf veränderte Stops und Arenen. Ist eine Kreatur sehr lang in einer Arena, sinkt die Motivation. Taschenmonster die eine Arena verteidigen verlieren mit der Zeit und bei Niederlagen stetig an Motivation. Viele Trainer berichten darüber, dass sich diese Punkte verschoben haben beziehungsweise neue dazugekommen sind. Bei Arenakämpfen können nun außerdem Orden erworben werden, was an die "Pokémon"-RPGs erinnert".

Das "Pokémon GO"-Fest, ist die erste Veranstaltung in der realen Welt und organisiert von Niantic, findet im Grant Park von Chicago, USA am 22. Juli statt". Durch höhere Level kann man seltene Bonus-Gegenstände und höhere Belohnungen verdienen.

Pokémon GO: 30.000 EP in 30 Minuten sammeln Artikel Nur mit viel Erfahrung fangt ihr sie alle Ihr solltet euren Trainer in Pokémon GO schnell aufleveln, damit ihr Arenen betreten und starke Pokémon fangen könnt. Ab und an kann es vorkommen, dass ein Ei mit einem Counter über der Arena erscheint. Jeder Spieler erhält pro Tag einen kostenlosen Raid-Pass. Zudem sind Premium-Raid-Pässe im In-Game-Shop erhältlich. Sobald du deinen Raid-Pass benutzt um dem Kampf beizutreten, arbeitest du mit bis zu 20 anderen Trainern zusammen, um den Raid-Boss zu besiegen.

In einem Blogeintrag haben die Entwickler von Niantic die neuen Funktionen für das Spiel angekündigt. Schaffen die Trainer hingegen das Pokémon zu fangen, folgen als Belohnung seltene Bonbons, Goldene Himmibeeren und zwei Arten von Technik-Trainingsgeräten - schnelle und aufgeladene. Ein Herzsymbol über den Köpfen der Arena-Pokémon zeigt die Restmotivation an, bevor sich die Monster vom Acker machen und nach dem nächsten Kampf zu ihren Trainern zurückkehren.

Das seltene Bonbon, wird zu dem Bonbon des Pokémons, dem man es gibt.

Related:

Comments

Latest news

Zwischen Leben und Tod - Das Computer-Auto erhält Regeln
Die Kommission sei bei vielen Punkten ambivalent gewesen und habe häufig "mit entschiedenen Sowohl-als-Auch" argumentiert. "Der Schutz von Menschen hat Vorrang vor allen anderen Nützlichkeitserwägungen", heißt es wörtlich in den Empfehlungen.

Polizei informiert über tödlichen Unfall bei illegalem Autorennen
Gegen die 22 und 25 Jahre alten Männer dauere aber die Strafverfolgung wegen Straßenverkehrsgefährdung an, erklärte die Polizei. Das Kreuz markiert die Unfallstelle, an der am Freitag ein Unbeteiligter bei einem Autorennen getötet wurde.

USA schießen Drohne über Syrien ab
Das russische Verteidigungsministerium warf den USA am Montag vor, Moskau nicht vorab über den Luftangriff informiert zu haben. Russland hatte sich zuvor angesichts der immer direkteren Konfrontation mit den USA in Syrien besorgt gezeigt.

LG: G6+ offiziell vorgestellt
Einen konkreten Termin sowie einen Preis für den Marktstart des G6+ in Südkorea hat der Hersteller bislang jedoch nicht genannt. Das LG G6 Plus wird in neuen Farbtönen erhältlich sein: Optical Astro Black, Optical Terra Gold und Optical Marine Blue.

Gericht verurteilt Schwesta Ewa zu zweieinhalb Jahren Haft
Das Landgericht Frankfurt hat Schwesta Ewa , eine Rapperin aus Frankfurt, zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Angeklagt war Schwesta Ewa wegen Zuhälterei, Menschenhandel, gefährlicher Körperverletzung und Steuerhinterziehung .

Other news