Schicken Sie Ihre Kinder ins Sommer Camp bei Apple

Neben den 3-tägigen Sommer Camps bietet Apple noch weitere Kinderangebote wie die Kids Hour und Tipps & Tricks im Rahmen von Today at Apple an.

Auch in diesem Jahr hat sich Apple wieder dazu entschlossen, dass sogenannte Apple Sommer Camp zu veranstalten.

Apple lädt zur Ferienzeit Kinder zu dreitägigen Seminaren in seine Stores ein. Schon jetzt können Sie sich und Ihren Nachwuchs dafür anmelden. Drei Tage lang nehmen Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren an Kursen Teil, die helfen sollen, der digitalen Kreativität Ausdruck zu verleihen; Wie alle Angebote von Today at Apple sind auch die Kinder-Workshops kostenlos. Das Camp bietet Kurse zum Programmieren, Zeichnen, Musik komponieren und Filme erstellen. Am letzten Tag werden die Ergebnisse mit den Kameraden, der Familie und Freunden geteilt. Falls das zumindest auf den Umgang mit dem iPad und Mac zutrifft, hat Apple die perfekte Lösung im Angebot: Das Sommer Camp 2017. Während die Münchner Stores ihre Capms von Ende Juli bis Mitte August anbieten, liegen in Hannover zwar die ersten Termine am 24. Juli noch in den Sommerferien, ein Großteil jedoch erst nach dem Ferienende am zweiten August. So gibt es wöchentlich die "Kids Hour", die jeweils 60 Minuten dauert. "Die 60-minütigen Workshops umfassen Programmieren mit Sphero Robotern, Kreieren von Musik mit GarageBand und gemeinschaftliches Erstellen von Filmen mit iMovie", heißt es von Apple. Apps entwickeln für iOS, macOS und Apple TV.

Related:

Comments

Latest news

Anleger machen nach Dax-Rekordhoch erst einmal Kasse
Am Nachmittag behauptete der deutsche Leitindex noch ein minimales Plus von 0,02 Prozent auf 12 892,10 Punkte. Bei den Technologiewerten knüpften SLM Solutions mit plus 0,91 Prozent an den freundlichen Vortag an.

Lucas Auer soll für Force India in Budapest testen
Aus dem HWA-Team schaffte vor eineinhalb Jahren auch Mercedes-Junior Pascal Wehrlein den Sprung in die Königsklasse. Der Neffe von Gerhard Berger wurde vom Rennstall für die Testfahrten nach dem Grand Prix von Ungarn nominiert.

So will Apple Leaks verhindern
Im Zentrum dieser Bestrebungen steht ein Team aus ehemaligen Mitarbeitern von Geheimdiensten, Justizbehörden und des Militärs. Historisch betrachtet, ergaben sich die meisten Leaks, wenn bestimmte Bauteile aus den Fabriken in China gestohlen wurden.

Prinz Philip erneut im Krankenhaus
Die Königin, die für ihre Disziplin bekannt ist und trotz ihres Alters viele Termine wahrnimmt, ist eine passionierte Reiterin. Es handle sich um eine Infektion nach einer Vorerkrankung und sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, ließ der Palast verlauten.

Der TV-Koch übernimmt "Schlag den Star"
In einem großen Finale entscheiden schließlich die Zuschauer darüber, welche Innovation den Titel "Ding das Jahres" tragen darf. Und einer kehrt zurück, wenngleich auch nicht vor die Kamera, so doch mit einer neuen Showidee: Stefan Raab .

Other news