Spielbare Demo auf der gamescom, weitere Gameplay-Szenen

Monster Hunter World Serien Vater Kaname Fujioka wirkt als Co Director mit

Sie entstanden als Folgen aus dem Konzept für Monster Hunter World.

Wie Capcom bei GameSpot bestätigt, wird Monster Hunter XX allerdings vorerst nur in Japan erscheinen.

Monster Hunter: World, der neueste Teil der Action-RPG-Serie mit über 40 Millionen verkauften Spielen, entführt Spieler in ein lebendiges, atmendes Ökosystem, in dem sie in der Rolle von Jägern in weitläufigem, sich ständig veränderndem Terrain grausame Kreaturen suchen und diese in aufregenden Kämpfen zur Strecke bringen.

"Monster Hunter: World" ist übrigens kein Spin-Off und es steht nicht abseits der nummerierten Spiele, denn eigentlich hiess das Projekt zunächst "Monster Hunter 5".

Nachdem die beiden Vorgänger in Form von "Monster Hunter 4" und "Monster Hunter X" beziehungsweise "Monster Hunter Generations", so der westliche Name des letzten Teils, exklusiv für die Nintendo 3DS-Familie veröffentlicht wurden, setzt Capcom dieses Mal auf die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Da die Switch region-free ist, kannst du dir das Spiel zwar importieren, müsstest dazu allerdings japanisch lesen können. So sollten Hunter die richtigen Elemente nutzen, um noch kräftigere Gegner besiegen zu können. Zudem bietet die Welt einen dynamischen Tag-Nacht-Wechsel. Der Titel wird auf der Messe zum ersten Mal für normale Gamer spielbar sein. Über die neue Online-Drop-In-Funktion können Einzelspieler die weltweite Hunter-Gemeinschaft jederzeit während Questen um Unterstützung bitten, wenn sie der Mut verlässt, sich einem Gegner allein gegenüber zu stellen. Weitere Details zum Auftritt des Abenteuers auf der Gamescom möchte Capcom in Kürze nennen.

Related:

Comments

Latest news

Uber führt Trinkgelder für Fahrer in den USA ein
Die Ermittlungen wurden vom ehemaligen Justizminister Holder geleitet, der heute bei einer Anwaltskanzlei arbeitet. Aber als offizielle Option in der App war es - anders als beim Rivalen Lyft oder bei Taxis - nicht vorgesehen.

Daniel Day-Lewis beendet Schauspieler-Karriere
Mit Regisseur Paul Thomas Anderson drehte er seither einen noch titellosen Film ab, der im Dezember in den US-Kinos anlaufen soll. Seine Filmdebüt hatte Day-Lewis 1971 mit dem Streifen "Sunday Bloody Sunday", daraufhin wandte er sich zunächst dem Theater zu.

Ein letztes Mal ,,Halli Galli": "Joko und Klaas räumen die TV-Manege
Für das große Finale ihrer Sendung haben sich die beiden so einiges einfallen lassen, wie sie in der Vorschau ankündigen. Der häufigste Besucher war Schauspieler Matthias Schweighöfer, der insgesamt acht Mal auf dem Circus-Sofa Platz nahm.

Pariser Champs-Elysées Bewaffneter Mann lenkt Auto in Polizeiwagen
Das Auto des Mannes sei explodiert und habe gebrannt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Sicherheitskreise. Dieser sei allerdings ausgestellt worden, bevor der 31-Jährige auf eine Beobachtungsliste des Geheimdienstes gesetzt worden sei.

BGH: Müssen Bankkunden für ihre SMS-TAN extra bezahlen?
Denn wer seine Überweisungen online macht, muss jeden Auftrag aus Sicherheitsgründen zwingend mit einer TAN bestätigen. Mit einem Gebührenmodell der Kreissparkasse Groß-Gerau beschäftigt sich heute der Bundesgerichtshof in Karlsruhe .

Other news