Attentäter vom Brüsseler Hauptbahnhof identifiziert

Soldaten

Wie die Staatsanwaltschaft mitteilte, erschossen Soldaten dort gestern Abend einen mutmaßlichen Selbstmordattentäter.

Brüssel - Der Attentäter vom Brüsseler Hauptbahnhof ist identifiziert. Ein Regierungssprecher sagte, Premierminister Charles Michel und Innenminister Jan Jambon verfolgten die weitere Entwicklung. Dieser hatte zuvor im Bahnhofsgebäude eine kleinere Explosion ausgelöst. Opfer gab es keine. Bisher nicht bestätigt sind Berichte, wonach der Mann eine Sprengstoffweste getragen habe.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche U21-Fußballer vor Halbfinal-Einzug bei EM: 3:0 über Dänemark
Die Dänen blieben gefährlich, Torhüter Julian Pollersbeck rettete gegen Dänemarks Joker Kenneth Zohore (69.). Auch in der Offensive hatten die DFB-Junioren gegen den EM-Halbfinalisten von 2015 einige gute Szenen.

3:0 gegen Dänemark | Selke-Traumtor! DFB-Bubis hauen Dänen weg
Vier Minuten später bewahrte der Keeper, der vor einem Wechsel zum Hamburger SV steht, den deutschen Nachwuchs vor dem Rückstand. Joker Amiri schraubte das Ergebnis per Linksschuss 13 Minuten nach seiner Einwechslung noch weiter in die Höhe.

U21 Europameisterschaft Deutschland schlägt Dänemark mit 3:0
U21-Trainer Stefan Kuntz versprach eine Steigerung - die lieferte die deutsche Elf im zweiten EM-Spiel gegen Dänemark . Mit Abwehrchef Niklas Stark gehen die deutschen U21-Fußballer in ihr zweites EM-Vorrundenspiel gegen Dänemark .

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news