Kohl-Sohn Walter: "Diese Aussage ist eine Lüge"

Helmut Kohl bei seinem Besuch auf dem Neumarkt in Dresden am 20. September 2001. Hier traf er Michail Gorbatschow

Kohl wird am 1. Juli im EU-Parlament in Straßburg mit einem Europäischen Trauerakt geehrt. Beide waren politische Weggefährten Kohls während dessen Kanzlerschaft.

Das sagte der langjährige Vertraute Kohls, der frühere "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann, der Deutschen Presse-Agentur in Rücksprache mit der Witwe Maike Kohl-Richter". Begleitet von zwei Enkelkindern versuchte Walter Kohl vergeblich, in das Haus seines Vaters in Ludwigshafen-Oggersheim zu gelangen. Am Freitag war der Sohn am Sterbebett seines Vaters gewesen.

Related:

Comments

Latest news

Sängerin Adele besucht Feuerwehrleute
Die erst vor kurzer Zeit angebrachte Verkleidung des Gebäudes soll zur Katastrophe beigetragen haben, da sie brennbar war. Die Behörden und das zuständige Bauunternehmen waren nach dem Feuer in die Kritik geraten.

Portugal durch späten Ausgleich Mexikos geschockt
Mexiko, der Confed-Cup-Sieger von 1999, wirkte spielfreudiger, die Portugiesen lauerten wie in der ersten Hälfte auf ihre Chance. Bei Mexiko hatte Eintracht Frankfurts Neuzugang Carlos Salcedo auf der rechten Abwehrseite die Aufgabe, Ronaldo zu stoppen.

Sexy Landleben: Die ersten Bilder vom Jungbauernkalender 2018
Sechs "mit landwirtschaftlichem Hintergrund" seien für die schweißtreibenden Aufnahmen bei sommerlicher Hitze ausgewählt worden. Vor Stixs Kamera standen schon Künstler wie Ai Weiwei, Placido Domingo und der Filmemacher Stefan Ruzowitzky.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news