Torwart Casteels und Wolfsburg verlängern bis 2021

Der VfL Wolfsburg bindet Keeper Koen Casteels bis 2021

Ab der kommenden Saison wird der Belgier, der dem Klub seit Anfang 2015 angehört, außerdem das Trikot mit der Rückennummer 1 tragen.

"Wir freuen uns sehr, dass Koen sich weiter zum VfL bekennt und seinen Vertrag frühzeitig verlängert hat".

"Koen bringt alles mit, was wir von unserer Nummer eins erwarten", begründete VfL-Sportdirektor Olaf Rebbe die Fortsetzung der Zusammenarbeit. "Die Berufung in den Kader der belgischen Nationalmannschaft ist ein weiterer Beleg dafür", so der Funktionär weiter.

Torhüter Koen Casteels hat seinen noch bis 2018 laufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Nach der Sommerpause wird es für uns aber zuerst einmal darum gehen, uns als Team neu auszurichten und sportlich zu stabilisieren. "Das sind wir allen schuldig - gerade auch unseren Fans". Dieser hat den VfL aber inzwischen in Richtung AS Monaco verlassen.

Related:

Comments

Latest news

SV Darmstadt 98 kann Marcel Heller nicht halten
Weiter offen ist die Zukunft der beiden Mittelfeldspieler Jan Rosenthal und Hamit Altintop , deren Verträge ebenfalls zum 30. Zum Thema Marcel Heller sagt Frings unterdessen klar: " Er wird nicht mehr zu uns zurückkommen".

Verdächtiges Paket vor Villinger Flüchtlingsunterkunft: Bombenalarm
Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Im Rahmen des Einsatzes waren neben zahlreichen Beamten des Polizeipräsidiums auch Feuerwehr und DRK eingesetzt.

Schweres Gewitter: "With Full Force"-Festival unterbrochen"
Gräfenhainichen - Das beliebte Metal-Festival With Full Force wurde am Donnerstag unterbrochen. Alle Besucher wurden gebeten sich in ihren Autos auf den Campingplatz einzufinden.

Gedenken an Kohl: Glücksfall und Verletzungen
Und er habe 1989 eine Weitsicht bewiesen, die im Westen des geteilten Deutschland vielen längst abhanden gekommen sei. Im Anschluss an den Europäischen Trauerakt werde ein staatliches Trauerzeremoniell in Deutschland stattfinden.

In Oberbayern verschwunden Spur der vermissten Chantal könnte nach Köln führen
Chantal ist cirka 1,50 Meter groß, hat ein ovales, längliches Gesicht, braune Augen und braune, lockige, schulterlange Haare. Da die Familie des Mädchens in Köln lebt, vermuten die Beamten, dass sie sich auf den Weg hierher gemacht haben könnte.

Other news