Kino-Comeback für Pierre Richard: So hat Anna Bederke ihn erlebt
Der grantige Rentner Pierre (Pierre Richard) hat sich auf einen einsamen und routinierten Lebensabend eingerichtet. Seine Tochter überredet ihn, einen PC-Kurs zu machen, um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
"Monsieur Pierre geht online": Absehbares, behäbiges und plumpes Online-Dating. Dabei handelt Pierre keineswegs uneigennützig, sondern will selbst bei Flora landen. Am Tisch hinter Flora sitzend, mit Blickkontakt zu Alex, lächelt und nickt er wohlgefällig zu seinem Werk - zu dem, was er über ein Online-Portal so eingefädelt hat. Der ebenfalls schwer verliebte Pierre steckt in der Zwickmühle. Seine Tochter schickt ihm Alex, den Freund ihrer Tochter, einen erfolglosen Möchtegern-Autor, auf den Hals, der den alten Herren das Internet erklären soll. Dank der beruhigenden Anonymität des Internets entdeckt sich Pierre als Verführer und verabredet sich mit der jungen Flora - zum Glück hat er ja Alex, der sich geradezu anbietet, die Konsequenzen zu tragen. Der in großen Finanznöten steckende Alex akzeptiert Pierres unmoralisches, aber exzellent bezahltes Angebot und geht an Pierres Stelle zum Rendezvous. Seine Gefühle sind zwiespältig. Vor allem aber sind es die beiden Männer, die von Flora im Sturm erobert wurden.
Related:
-
-
-
-
US-Justizminister auf dem heißen Stuhl
Die Behinderung laufender Ermittlungen wäre mindestens ein Verstoß gegen ethische Normen, im schlimmsten Fall ein Straftatbestand. Der Hardliner Sessions ist einer der geistigen Architekten des innen-, justiz- und sozialpolitischen Rechtsrucks in den USA .Verdacht auf Knöchelbruch bei Guerreiro
Sicher ist auch: Guerreiro wird erst einmal bei seinem Team in Russland bleiben und nicht vorzeitig in Urlaub fliegen. Beim 1:0-Erfolg im zweiten Spiel des Confed Cups gegen Russland verletzte sich Raphaël Guerreiro am Knöchel.Ausgerechnet! Bill Cosby will Jüngere über sexuelle Nötigung aufklären
Cosby seine Zeit damit verbringen würde, mit Menschen darüber zu reden, wie sexuelle Übergriffe gar nicht erst begangen werden". Insgesamt 57 Frauen haben mittlerweile Vorwürfe der sexuellen Nötigung von den 1960er-Jahren bis heute gegen Cosby erhoben.